Ex-Raid Holzfigur Leipheim

Diskutiere Ex-Raid Holzfigur Leipheim im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, hat hier noch jemand die eine Einladung für den 13.1. bei der Holzfiguren in Leipheim bekommen? Aktuell wären wir 2 und können...

Dschonaes

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Hallo zusammen,

hat hier noch jemand die eine Einladung für den 13.1. bei der Holzfiguren in Leipheim bekommen?

Aktuell wären wir 2 und können noch 2 leute einladen.
 
Thema:

Ex-Raid Holzfigur Leipheim

Ex-Raid Holzfigur Leipheim - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben