EX-Raid Pass

Diskutiere EX-Raid Pass im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, ich bekam gestern 2 Ex-Raid Einladungen - leider werde ich nicht teilnehmen können aber kann man im Vorfeld sagen was ich da verpasse `?

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Moin Leute, ich bekam gestern 2 Ex-Raid Einladungen - leider werde ich nicht teilnehmen können aber kann man im Vorfeld sagen was ich da verpasse `?
 
Thema:

EX-Raid Pass

EX-Raid Pass - Ähnliche Themen

  • Keine zusätzlichen Raid Pässe

    Keine zusätzlichen Raid Pässe: Hey Leute, beim der letzten raid stunde und auch bei der heutigen war es bei mir so das ich keine zusätzlichen raid pässe bekommen habe. Nur den...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Fern-Raid-Pässe für 1 Münze

    Fern-Raid-Pässe für 1 Münze: Hallo, laut dieser Meldung, soll es die doch heute geben oder? Bei mir ist nichts. Bei euch?
  • Ähnliche Themen

    Oben