EX-Raid Pass

Diskutiere EX-Raid Pass im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, ich bekam gestern 2 Ex-Raid Einladungen - leider werde ich nicht teilnehmen können aber kann man im Vorfeld sagen was ich da verpasse `?

MarcAnton

Stubenhocker
Threadstarter
Moin Leute, ich bekam gestern 2 Ex-Raid Einladungen - leider werde ich nicht teilnehmen können aber kann man im Vorfeld sagen was ich da verpasse `?

rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Team
Rot
Deoxys in der Initiativform

Thema:

EX-Raid Pass

EX-Raid Pass - Ähnliche Themen

• Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!

Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!: Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13! Trainers, Terrakion is coming back to...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen: hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
  • Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?: Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
  • EXraidPass weg!!

EXraidPass weg!!: Ich wurde vor einer guten Woche zu einem Xraid am kommenden Montag eingeladen. Bis grade eben wurde bei meinen Items der dazugehörige schwarze...