EX-Raid triggern...ab wann?

Diskutiere EX-Raid triggern...ab wann? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, heute war ja Raidstunde und Ex-Raid, prima, aber: Ab wann kann denn eigentlich getriggert werden? Ich dachte, dass es erst am...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Hallo Zusammen,
heute war ja Raidstunde und Ex-Raid, prima, aber:

Ab wann kann denn eigentlich getriggert werden?
Ich dachte, dass es erst am nächsten Tag nach dem Ex-Raid geht. Somit hilft die Raidstunde gerade gar nicht.
Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Wisst Ihr genaueres?

gino81288

gino81288

Meister
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn der ex raid vorbei ist, können wieder direkt normale raids auftauchen,die dann zum triggern genutzt werden können.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mir geht es nicht um die spezielle Arena, sondern grundsätzlich, ab wann man wieder Triggern kann.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
sobald die Pässe raus sind kann man wieder für die nächste Woche triggern.

Thema:

EX-Raid triggern...ab wann?

EX-Raid triggern...ab wann? - Ähnliche Themen

• Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?: Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...
  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...