EX-Raid triggern...ab wann?

Diskutiere EX-Raid triggern...ab wann? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, heute war ja Raidstunde und Ex-Raid, prima, aber: Ab wann kann denn eigentlich getriggert werden? Ich dachte, dass es erst am...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo Zusammen,
heute war ja Raidstunde und Ex-Raid, prima, aber:

Ab wann kann denn eigentlich getriggert werden?
Ich dachte, dass es erst am nächsten Tag nach dem Ex-Raid geht. Somit hilft die Raidstunde gerade gar nicht.
Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Wisst Ihr genaueres?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn der ex raid vorbei ist, können wieder direkt normale raids auftauchen,die dann zum triggern genutzt werden können.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Mir geht es nicht um die spezielle Arena, sondern grundsätzlich, ab wann man wieder Triggern kann.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Gibt es aktuell noch ex raids? Wir haben in unserer Gruppe an den ex raid arenen sehr viele Raids gemacht aber irgendwie kommt da keine Einladung...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Klar gibt es noch ExRaids.
Dummer weise werden keine Einladungen verteilt, wenn zum Zeitpunkt der Verteilung an der Arena ein Ei oder ein Raid aktiv ist.
Wir hatten hier auch öfters Pech in letzter Zeit.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
niantic testet allerdings in letzter zeit in amerika wieder das Modell, welches sie damals einführen wollten. dass die arenen über die woche dann nicht mehr geblockt werden und dort weiter raids stattfinden über die woche
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Oje, hoffentlich übernehmen sie sich nicht wieder mit der extrem anspruchsvollen Programmierung.

Sie sollten den Müll endlich komplett einstampfen oder das Feature gründlich überarbeiten.
90% der Termine unter der Woche um 13:00 Uhr ist einfach nur lächerlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns war letztens ein Termin um 14:30 Uhr. Noch schlimmer. Um 13:00 Uhr können die Leute ja noch eine Mittagspause haben. 14:30 ist aber eine Zeit, an der die Mittagspause vorbei und noch kein Feierabend ist.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Kurios ich habe wenn ich Frühschicht habe 14 Uhr Feierabend
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Oder Termine um 10:30 sind auch toll.:mad:
:) Hatten wir am Donnerstag vor Weihnachten, ich hatte zum Glück schon frei. Aber Du hast recht, die Zeiten sind mitunter suboptimal.
Wir haben einen Neuspieler, der ist Rentner und raidet gerne auch mal vormittags...
Habe ihm gestern erklärt, wie das System funktioniert, er wird nun am Tag nach der Passvergabe an keinen Ex-Arenen mehr vor 16:00 raiden.
Ob's hilft?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Im Moment ist das mit den Ex Raids bei uns auch echt mies. Wir hatten immer 3 Ex-Raid Arenen im Ort, die immer abwechselnd eine Einladung geworfen hat. Letztes Jahr kam dann eine neue hinzu. Die hat 3x hintereinander geworfen und nun ist schon die 5. Woche vergangen, wo nix mehr kommt. Es scheint allgemein sehr wenig Einladungen zu geben, denn ich höre auch von anderen Spielern, wo die Ex Raid Arena immer geworfen hat, dass da wohl aktuell echt Ebbe ist.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Niantic ist auf Weihnachtsurlaub, es erscheinen auch keine neuen Stops.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Es scheint allgemein sehr wenig Einladungen zu geben, denn ich höre auch von anderen Spielern, wo die Ex Raid Arena immer geworfen hat, dass da wohl aktuell echt Ebbe ist.
Ich habe das Gefühl, dass grundsätzlich sehr viel mehr Raids laufen. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass an den bespielten Ex-Arenen zur Zeit der Passvergabe ein Raid oder ein Ei ist wesentlich höher.
Bei uns war es jedenfalls in den letzten Wochen so, dass die Arenen permanent belegt waren...echt nervig.
Nun macht sich auch noch Unlust breit, zur Raidstunde mit mageren 6 Accounts "getriggert" :mad:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bei uns war letztens ein Termin um 14:30 Uhr. Noch schlimmer. Um 13:00 Uhr können die Leute ja noch eine Mittagspause haben. 14:30 ist aber eine Zeit, an der die Mittagspause vorbei und noch kein Feierabend ist.
In DE vielleicht, in Spanien ist da noch Siesta und man kann ruhig zum Ex raid :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Dann sollen sie das in Spanien zu der Zeit machen, aber nicht in Deutschland, Irland oder anderen Ländern, in denen die Siesta keine Regel ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich habe das Gefühl, dass grundsätzlich sehr viel mehr Raids laufen. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, dass an den bespielten Ex-Arenen zur Zeit der Passvergabe ein Raid oder ein Ei ist wesentlich höher.
Bei uns war es jedenfalls in den letzten Wochen so, dass die Arenen permanent belegt waren...echt nervig.
Nun macht sich auch noch Unlust breit, zur Raidstunde mit mageren 6 Accounts "getriggert" :mad:

Niantic hat clockblocking gefixt. Man bekommt nun auch nen Pass auch wenn nen raid drauf ist. Die raids laufen dann über die Woche weiter auf der ex arena.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich bin mal gespannt, ob es nächste Woche dann wieder Probleme gibt.
Leider konnte ich keinen Pass ergattern, muss mich mal um eine Einladung bemühen. Die Chance auf 50.000 Staub ist da. :inlove
 
Thema:

EX-Raid triggern...ab wann?

EX-Raid triggern...ab wann? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben