EX-Raid triggern...ab wann?

Diskutiere EX-Raid triggern...ab wann? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war schon immer so. Arenen sind geblockt, wenn bei Verteilung der Pässe ein Raid läuft. Hierbei ging es darum, dass der erste gemachte Raid...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
das aber keine pässe kommen wenn an der exraid in dem zeitraum der verteilung ein raid läuft hab ich noch nie gesehen.
Das war schon immer so. Arenen sind geblockt, wenn bei Verteilung der Pässe ein Raid läuft.

und der spieler der meint das der alte mann vor 16 uhr nicht raiden soll .... nein bringt nichts solange er an der exraid raidet ist das gut für euch egal welche uhrzeit.
Hierbei ging es darum, dass der erste gemachte Raid nach dem Exraid die Uhrzeit für den nächsten Exraid bestimmt.
Aber ja, viele Raids sind gut zum Auslösen. Ist auch nichts neues.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das war schon immer so. Arenen sind geblockt, wenn bei Verteilung der Pässe ein Raid läuft.

wurde ja gefixt. neu dazu kam nun, dass niantic bei arenen, bei denen demnächst ein ex raid stattfindet den tag entfernt, so kann man übrigens super gut herausfinden ob einladungen rausgingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
wurde ja gefixt. neu dazu kam nun, dass niantic bei arenen, bei denen demnächst ein ex raid stattfindet den tag entfernt, so kann man übrigens super gut herausfinden ob einladungen rausgingen
Gut, dann ist es jetzt ganz frisch. ;)
Gleichzeitig finden neuerdings ja auch wieder Raids zwischen Einladung und Ex Raid statt.

Man arbeitet also noch an dem System. Besser wäre es, die Ex Raids komplett abzuschaffen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Ach wieso, heute ist wieder einer um 13 Uhr bei uns. Regigigas ist doch ne schöne Lücke im dex ;)
 
Thema:

EX-Raid triggern...ab wann?

EX-Raid triggern...ab wann? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben