ex-raid

Diskutiere ex-raid im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bin gespannt auf die "belohung".

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn das keine Fälschung ist (ich gehe mal davon aus, dass es keine ist): wann hat Hackfresse zuletzt dort einen Raid gemacht? Scheint also an gesponserten Arenen auch in Europa weiterzugehen mit dem Test. :|
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ist definitiv keine fälschung, hab heute dort geraidet mit meinem 2ten account "hackfresse84". hab nachdem ich 40 geworden bin mit einem neuen blauen account angefangen, ganz einfach weils total langweilig war.
haben aber auch andere spieler die NICHT dort heute geraidet haben, pässe bekommen. war also nicht nötig dort heute geraidet zu haben.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Dann Glückwunsch. Wir freuen uns auf einen Bericht hier im Forum. :)
Noch eine Frage zur Uhrzeit: wann ungefähr war Dein Raid heute?
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
danke :)
18:31uhr war raidbeginn, aber das hat nix zu sagen. wie gesagt, es haben 2 andere spieler ex-raidpässe bekommen die heute garnicht in der stadt waren, komischerweise.
aber ganz sicher haben sie am "LED-Screen" in den höfen in den letzten 2 wochen geraidet.
ich werd berichten, bzw. ein kleines video machen wenn es erwünscht ist, ansonsten pics werden auf jeden fall folgen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aaaalter, wie cool!

Mustest du heute diese Arena irgendwie anklicken und dann bekamst Du den Pass oder ist er "spontan" bei Dir auf dem Bildschirm erschienen?
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ist spontan vor knapp ner stunde auf meinem bildschirm erschienen und auch im itembereich als ex-raidpass vorzufinden.
raid war beim "LED-Screen" ein entei, die arena ist gesponsert wie auch viele pokestops.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@aaalterfaalter die Frage wegen der Uhrzeit war deshalb: hat auch jemand, der z.B. ausschließlich vormittags dort geraided hat, eine solche Einladung bekommen? Es bleibt ja ein Rätsel, wie Niantic die Ex-Raid-Zeiten auswürfelt.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
eine die auch eingeladen wurde, hatte zuletzt letzte woche do oder fr gespielt. also es muss nicht 48stunden vorher gewesen sein. ist ja erstmal nur ein probelauf von niantic und somit noch nicht ganz ausgereift. und anhand des rechtschreibefehlers, wirds eh nicht 100% perfekt laufen, anders kennen wir es von niantic auch nicht^^
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Ich hab das mit den gesponserten Arenen jetzt schon so oft gelesen, aber wie weiß ich denn welche Arenen gesponsert sind? Gibt es da irgendwo Infos?
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
oben rechts steht "gesponsert" bei den arenen, kann man leicht übersehen ;) @Sarajuma
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das sind in D wohl ausschließlich die bekannten Unibail Rodamco EKZ?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Poktester schrieb:
das sind in D wohl ausschließlich die bekannten Unibail Rodamco EKZ?
Falls dem so ist oder sein sollte, denn braucht man sich schon mal keine Hoffnungen zu machen. Naja warten wir mal die ersten Berichte ab.
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Glückwunsch
Bei uns aus der Gruppe hat auch einer eine Einladung für einen ex raid in Leipzig erhalten. Er war dort letzte Woche in Urlaub und schafft es daher jetzt nicht mehr dorthin. Das ist mies
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Scheint ja so, dass es ausreicht, in den letzten 2 Wochen in der entsprechenden Arena einen Raid gemacht zu haben.
Gibt es auch schon Berichte von irgendjemandem, der vor länger als 2 Wochen an einer Arena einen Raid gemacht hat und trotzdem einen Ex-Raid-Pass bekommen hat?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
mitte August in München an besagter Arena geraidet, KEIN Ex-pass.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Poktester schrieb:
das sind in D wohl ausschließlich die bekannten Unibail Rodamco EKZ?
Ja so sieht es aktuell aus.

Puddies schrieb:
Scheint ja so, dass es ausreicht, in den letzten 2 Wochen in der entsprechenden Arena einen Raid gemacht zu haben.
Gibt es auch schon Berichte von irgendjemandem, der vor länger als 2 Wochen an einer Arena einen Raid gemacht hat und trotzdem einen Ex-Raid-Pass bekommen hat?
Bei uns in der Gruppe sagte jemand das es 2-3 Wochen her sei wo er den Raid dort gemacht hat. Aber leider keine genaue Angabe....
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
In meiner WA Gruppe hat ein Mädel einen Ex-Pass bekommen und gemeint, es sei mind. 4 Wochen her, dass sie dort ein Raid gemacht hat. Geht um SCS Vösendorf bei Wien. Ein 2. Mitglied hat gemeint, sie war vor 3 Wochen bei der dortigen Citywave surfen und hat danach ein Raid gemacht, die hat auch einen bekommen. Sie hat gemeint, sie war seit den Raid vor 3 Wochen auch nicht mehr dort.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich möchte @aaalterfaalter bitten, morgen bei den anderen Teilnehmern eine kleine Umfrage zu machen, wann deren letzter Raid an dieser Arena war. Mich würde es nicht wundern, wenn die Uhrzeit wichtiger ist (also grob gesagt: spätnachmittags, abends) als, wielange der Raid her ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die Ex-Raids starten erst morgen abend.

Ich habe nochmal nachgeschaut, wenn ich den Raid an der ExRaid-Arena in den Pasing-Arcaden absolviert habe - es war der 12. oder 13. August. Ich wurde nicht eingeladen, was auch gut so ist, da ich die Einladung nicht hätte wahrnehmen können.
 
Thema:

ex-raid

ex-raid - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben