Ex-Raid

Diskutiere Ex-Raid im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community. Ich habe vor ein paar Tagen eine ex-raid Einladung für den 29.09 bekommen. Nun ist meine Frage, da Mewtu mit Spukball für...

MonkeyDeRiven

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo liebe Community.
Ich habe vor ein paar Tagen eine ex-raid Einladung für den 29.09 bekommen. Nun ist meine Frage, da Mewtu mit Spukball für den 25. angekündigt ist, ob Mewtu oder Deoxys erscheinen wird, da die Einladung vor dem 25. verteilt wurde.
Danke schonmal im Voraus :)

Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Hallo Monkey, am 29.09. heisst der Gegner noch Deoxys. Erst mit den Einladungen, die ab dem 25.09. versandt werden, kämpfen wir gegen den Spukball-Mewtu :)

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Wer seine News nicht lesen kann. 🙄🙈

Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Hallo,

wenn jemand mit der Einladung die Meldung bekommt "xxx nimmt bereits an einem Ex-Raid teil" - was ist das Problem?
Habe (vermutlich die gleiche Konstellation, hier funktionierte es aber...

Danke vorab!!

baj1003

baj1003

Meister
wenn die person schon eine einladung zu diesem raid besitzt oder schon für einen anderen raid eingeladen wurde, man kann nur eine Freundeseinladung im inventar haben

Thema:

Ex-Raid

Ex-Raid - Ähnliche Themen

• Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Pokémon go München raid Gruppe

Pokémon go München raid Gruppe: Hallo bräuchte eine pokemon go RAID Gruppe für München kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :) LG Jimmy
  • Raid Spielersuche

Raid Spielersuche: Falls jemand aus Bayern, Landkreis Forchheim kommt und mit mir Raiden möchte schreibt mich an.