Ex-Raid

Diskutiere Ex-Raid im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community. Ich habe vor ein paar Tagen eine ex-raid Einladung für den 29.09 bekommen. Nun ist meine Frage, da Mewtu mit Spukball für...

MonkeyDeRiven

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community.
Ich habe vor ein paar Tagen eine ex-raid Einladung für den 29.09 bekommen. Nun ist meine Frage, da Mewtu mit Spukball für den 25. angekündigt ist, ob Mewtu oder Deoxys erscheinen wird, da die Einladung vor dem 25. verteilt wurde.
Danke schonmal im Voraus :)
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo Monkey, am 29.09. heisst der Gegner noch Deoxys. Erst mit den Einladungen, die ab dem 25.09. versandt werden, kämpfen wir gegen den Spukball-Mewtu :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wer seine News nicht lesen kann. 🙄🙈
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo,

wenn jemand mit der Einladung die Meldung bekommt "xxx nimmt bereits an einem Ex-Raid teil" - was ist das Problem?
Habe (vermutlich die gleiche Konstellation, hier funktionierte es aber...

Danke vorab!!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn die person schon eine einladung zu diesem raid besitzt oder schon für einen anderen raid eingeladen wurde, man kann nur eine Freundeseinladung im inventar haben
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
wenn die person schon eine einladung zu diesem raid besitzt oder schon für einen anderen raid eingeladen wurde, man kann nur eine Freundeseinladung im inventar haben
Vielen Dank!!!
 
Thema:

Ex-Raid

Ex-Raid - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben