Wizards Unite Extravagante Zauberenergiegeschenke

Diskutiere Extravagante Zauberenergiegeschenke im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:

Wer möchte mir extravagante Zauberenergiegeschenke zukommen lassen? Es muß nicht täglich sein, da ich auch nicht jeden Tag alle Geschenke öffnen kann und/oder ggf. ein extravagante Zauberenergiegeschenk sammeln kann. Wir könnten es auf verschiedener Basis machen:

1. Ein 1-1 Tausch, wie es Alterego mit seinem Runenstein Tauschring anbietet, d.h. Geschenk öffnen und gleichzeitig das Gegengeschenk auf den Weg bringen.

2. Tausch gegen ein anderes Geschenk (Ihr müßt mir natürlich mitteilen, was ihr gerne hättet).

Wer Interesse hat, möge mir eine PN schicken (=Unterhaltung beginnen).

P.S. (für alle auf meiner Freundesliste): Meine heutigen Geschenke verschicke ich erst, wenn ich bei der 2. Weihnachtsaufgabe bin.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Da die Überschrift gut passt häng ich mich mal dran:
Ich habe im Moment extravagante Energiegeschenke im Überfluss.
Wer die gerne gegen Runen oder irgendwann auch wieder Extimulo- Zutaten (nach dem heutigen CD ist mein Zutatenverlies übervoll) tauschen will bitte melden!
 
Thema:

Extravagante Zauberenergiegeschenke

Extravagante Zauberenergiegeschenke - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Extravagante Geschenke reduziert?

    Wizards Unite Extravagante Geschenke reduziert?: Kann es sein, dass es essentielle und extravagante Geschenke nur noch reduziert aus Festungskämpfen, sowie Gasthäusern und Gewächshäuser gibt...
  • Wizards Unite 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

    Wizards Unite 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen: Ich habe ein extravagantes Runensteingeschenk anzubieten. Wer hätte das gerne im Austausch gegen gleiches für mich?
  • Ähnliche Themen

    Oben