Extrem späte Raids

Diskutiere Extrem späte Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Hallo,

eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens gegen 20:45 die letzten Eier schlüpfen, lief dort von 22.23 - 23:08 ein Mewtu-Raid, was die späteste Zeit ist die mir bisher begegnet ist.

Was waren die spätesten Raids die ihr gespielt habt?

Kann jede neue Arena LateNight-Raids hosten? Besagte Arena hatte am ersten Tag etwa eine Stunde nach Entstehung noch ein Raidei erzeugt. Kann es sein, dass das zu der "Verschiebung" in der Zeit geführt hat? Am Celebi-Startabend entstand in einer Nachbarstadt auch eine neue Arena - sie machte es möglich dass einige noch für die Quest raiden konnten. Auch diese Arena fällt seitdem desöfteren durch späte Raids auf.
Nächste Woche habe ich eine neue Arena Sichtweite, die am ersten Abend keinen Raid hatte - diese werde ich dann abends mal beobachten.

Grüße
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Und was ist aus der "späten" Arena geworden?

Hier gibt es seit einiger Zeit auch so eine, die noch gern mal n spätes Ei raushaut, während alle anderen Arenen schon Nachtruhe halten.
Bin ich extrem dankbar für, da momentan Arbeit -> Strandbesuch quasi nahtlos verlaufen (vllt noch schnell was einkaufen aber nicht bei Hitze an Raidpunkten rumstehen) und dann kommt man so 21 Uhr vom Strand, hat noch nicht geraidet und kann bei dieser Arena ab und zu mal n kleinen Raid finden, den man allein schafft. Top!

Sollte Niantic generell einführen - an sowieso belebten/beleuchteten Plätzen gibt's ja nichts was dagegen spricht, sich auch mal später zu Raids zu treffen.
Höchstens der bereits besetzte Begriff 'Night Raid' :D:D

Ich bin mir letztlich nicht sicher, ob das Bugs sind, oder Testballons seitens Niantic ob es dafür Bedarf gibt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das passiert soweit ich weiß nur bei ganz neuen Arenen und verschwindet nach einiger Zeit wieder (evtl. mit der spawn synchro?).
Wir haben in der Stadt etliche neue Arenen gerade und auf diesen laufen auch manchmal noch sehr spät raids
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es _könnte_ sein, dass das mit dem 1.8.18 (Stichtag für EX-fähigkeit) zusammenhängt und POI, die nach diesem Stichtag im Spiel gelangten, können LateNight-Arenen werden.
Ich ging davon aus, dass die Anforderung ist, dass die Arena direkt aus einem Portal entsteht und nicht zuvor ein Stop war, das trifft aber auf eine meiner LateNight-Arenen nicht zu.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
"Meine" (nicht von mir erstellt, aber nur 3-4 Gehminuten entfernt) ist vor über einen halben Jahr entstanden, hat relativ schnell auch einen Spawn bekommen (womöglich 2-3 optisch zu eng zusammenliegende, denn ich habe die Spawnzeiten noch nicht "erforscht") und die hat bis heute regelmäßig (1-2x die Woche) noch immer Lateraids. Vorgestern z.B. bis 23.02 Uhr (ein grünes Burmy, mein erstes, passte wunderbar in meinen Heimweg und so konnte ich seit Langem mal wieder meinen Tagespass nutzen [Niantic sollte endlich die Raids zumindest bis 24.00h laufen lassen, aber as ist ein ganz anderes Thema]). Wurde recht gut angenommen, alleine während meiner Raidzeit traf ich noch 2 weitere Spieler. Montagabend 23 Uhr, unsere Szene ist gut "am Leben" ;)
 
Thema:

Extrem späte Raids

Extrem späte Raids - Ähnliche Themen

  • Pokestops später hochladen

    Pokestops später hochladen: Hallo, Weiß jemand wie viele Pokestops man speichern kann um sie später hochzuladen? Lebe auf dem Land, und da ist das Netz eher mäßig gut. 😅
  • Wizards Unite Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2

    Wizards Unite Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2: Brilliant Event: One Year Later Part 2: Tuesday, June 16 at 11 a.m. PT-Tuesday, June 23 at 11 a.m. PT Continue to help return Brilliant...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins)

    Wizards Unite Brillantes Event: Ein Jahr später (Teil eins): 2. Juni 20:00 - 9. Juni 20:00 Ich habe noch keine weiteren Infos gefunden.
  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto!

    Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto!: Hallo Liebe Mitglieder des Forums ^^ Bevor ich mit der eigentlichen Frage anfange , möchte ich mich ersteinmal vorstellen. (Bin neu hier und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben