Fabbeagle ohne Fotobomb?

Diskutiere Fabbeagle ohne Fotobomb? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend zusammen seit Tagen versuche ich meine Medaille voran zu bringen und mache Fotos aber nichts passiert. Ich mache immer 2 bis 3 Fotos...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
606
Team
Rot
Guten Abend zusammen

seit Tagen versuche ich meine Medaille voran zu bringen und mache Fotos aber nichts passiert. Ich mache immer 2 bis 3 Fotos von jedem Pokémon da es ja meistens schon beim ersten erscheint aber sicher ist ja sicher. Ich habe nun 5 Tage hintereinander über 150 Bilder gemacht und kein Beagle. Ich dachte zuerst die Funktion sei deaktiviert da ich sonst nie mehr als 30 Fotos brauchte um es zu bekommen.
Heute hab ich einfach weitergemacht und bei exakt 250 Bildern tauchte das Fabbeagle auf der Karte auf OHNE Fotobomb. Zuerst dachte ich ich hab es bei den Bildern übersehen. Nachdem ich es eingefangen hatte habe ich nochmal die Bilder im Kameraspeicher durchgeschaut und es gibt tatsächlich kein Foto mit dem Beagle.
Wurde da irgendwas geändert, dass es nach 250 Fotos automatisch erscheint?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.689
Das hatte ich vor einigen Monate auch 1x. Da hatte ich irgendwie auch eine hakelnde App. 100++ Fotos, und nichts. Dann war die App fest, habe die App (oder sogar das Handy?) neugestartet und dann poppte Farbeagle ohne weitere Aktion nach dem App-Start auf. Tippe das passiert wenn a) vielleicht der Netzzugang extrem schlecht ist und/oder b) das das Handy nicht sauber mit den Servern synchronisiert ist.

Dann wäre eines der "Fehlfotos" nur irrtümlich (optisch) ein Fehlfoto gewesen. Farbeagle steht ja (eine meine) dann eine Stunde nach den Spawn noch da.

Hatte auch schon das ich ein Foto bekommen hatte, aber kein Spawn. Auch da half ein App-Neustart. Und Farbeagle stand dann vor mir.

Und BTW, es reicht immer nur 1 Foto pro Poki in einer Session zu machen, dann raus aus dem Foto-Mode und dann erneut wieder rein. Es taucht NIE im zweiten oder späteren Bild einer Session auf!

Reddit hat die Wahrscheinlichkeit nun auf 1:20 bestimmt, d.h. aber auch, dass Du im Pech-Fall auch mal 100+ Foto-Sessions machen musst. Ich lag in den letzten 2-3 Tagen bei 30+ Fotos, vor 4 Tagen bei einem. Zufall... falls sie nicht gerade in den letzten Tagen an der Wahrscheinlichkeit gedreht haben sollten.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
606
Team
Rot
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
 
Thema:

Fabbeagle ohne Fotobomb?

Fabbeagle ohne Fotobomb? - Ähnliche Themen

  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Google Play Karten ohne Android Gerät

    Google Play Karten ohne Android Gerät: Hallo zusammen, ich habe heute Google Play Karten geschenkt bekommen, aber habe leider kein Android Gerät auf dem ich diese einlösen kann. Hatte...
  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Feldforschungsaufgabe ohne Stempel

    Feldforschungsaufgabe ohne Stempel: Hallo zusammen, ich hab vor 20 Minuten eine Feldforschungsaufgabe abgegeben, aber keinen Stempel bekommen. Das ist nicht das erste Mal, dass...
  • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

    Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben