Fabbeagle ohne Fotobomb?

Diskutiere Fabbeagle ohne Fotobomb? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend zusammen seit Tagen versuche ich meine Medaille voran zu bringen und mache Fotos aber nichts passiert. Ich mache immer 2 bis 3 Fotos...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Guten Abend zusammen

seit Tagen versuche ich meine Medaille voran zu bringen und mache Fotos aber nichts passiert. Ich mache immer 2 bis 3 Fotos von jedem Pokémon da es ja meistens schon beim ersten erscheint aber sicher ist ja sicher. Ich habe nun 5 Tage hintereinander über 150 Bilder gemacht und kein Beagle. Ich dachte zuerst die Funktion sei deaktiviert da ich sonst nie mehr als 30 Fotos brauchte um es zu bekommen.
Heute hab ich einfach weitergemacht und bei exakt 250 Bildern tauchte das Fabbeagle auf der Karte auf OHNE Fotobomb. Zuerst dachte ich ich hab es bei den Bildern übersehen. Nachdem ich es eingefangen hatte habe ich nochmal die Bilder im Kameraspeicher durchgeschaut und es gibt tatsächlich kein Foto mit dem Beagle.
Wurde da irgendwas geändert, dass es nach 250 Fotos automatisch erscheint?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.618
Das hatte ich vor einigen Monate auch 1x. Da hatte ich irgendwie auch eine hakelnde App. 100++ Fotos, und nichts. Dann war die App fest, habe die App (oder sogar das Handy?) neugestartet und dann poppte Farbeagle ohne weitere Aktion nach dem App-Start auf. Tippe das passiert wenn a) vielleicht der Netzzugang extrem schlecht ist und/oder b) das das Handy nicht sauber mit den Servern synchronisiert ist.

Dann wäre eines der "Fehlfotos" nur irrtümlich (optisch) ein Fehlfoto gewesen. Farbeagle steht ja (eine meine) dann eine Stunde nach den Spawn noch da.

Hatte auch schon das ich ein Foto bekommen hatte, aber kein Spawn. Auch da half ein App-Neustart. Und Farbeagle stand dann vor mir.

Und BTW, es reicht immer nur 1 Foto pro Poki in einer Session zu machen, dann raus aus dem Foto-Mode und dann erneut wieder rein. Es taucht NIE im zweiten oder späteren Bild einer Session auf!

Reddit hat die Wahrscheinlichkeit nun auf 1:20 bestimmt, d.h. aber auch, dass Du im Pech-Fall auch mal 100+ Foto-Sessions machen musst. Ich lag in den letzten 2-3 Tagen bei 30+ Fotos, vor 4 Tagen bei einem. Zufall... falls sie nicht gerade in den letzten Tagen an der Wahrscheinlichkeit gedreht haben sollten.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
 
Thema:

Fabbeagle ohne Fotobomb?

Oben