Facebook Verknüpfen

Diskutiere Facebook Verknüpfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich bin über Google Account drin und möchte mein Facebook verknüpfen. Wenn ich auf Facebook verknüpfen...

Fredeli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem.
Ich bin über Google Account drin und möchte mein Facebook verknüpfen. Wenn ich auf Facebook verknüpfen drauf klick kommt Konto existiert bereits
Ich hab aber kein 2ten prokemon go Account

Kann mir jemand helfen ?
 
Thema:

Facebook Verknüpfen

Facebook Verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • PTC Acc nach Facebook Verknüpfung löschen

    PTC Acc nach Facebook Verknüpfung löschen: Sers zusammen, wollte rfagen ob es möglich ist nachdem man sich mit Facebook verknüpft hat seinen PTC Acc zu löschen? Oder ist das nicht möglich...
  • Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!

    Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!: Alle PTC Accounts können bald zu Google (oder Facebook) Accounts wechseln.
  • Ähnliche Themen

    Oben