Wizards Unite Fahnen Bereiche der Häuser

Diskutiere Fahnen Bereiche der Häuser im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, ich habe in unmittelbarer Nähe eine Fahne stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe spawnen hier vermehrt Findbare Gegenstände des...

S0raSun

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
9
Hallo, ich habe in unmittelbarer Nähe eine Fahne stehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe spawnen hier vermehrt Findbare Gegenstände des entsprechenden Hauses. Bei mir magische Spiele und Sportarten.
Hier zu meine Frage: wechseln die Fahnen die Gegend nach einer gewissen Zeit ? Hier spawnen auch nur drei verschiedene Arten von Spuren, ändert sich das mit der Zeit ?
Danke für eure Antworten
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Das ist noch nicht bekannt. Bei mir spawnt vor allem Hogwarts, Rest nur selten...
 

Neoavalanche

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
5
ich glaube nicht dass die fahnen wechseln. ich konnte beobachten das gewisse berufssektoren/politische bereiche/ämter sowie dienstleister (db, finanzgebäude, ratsgebäude etc) zum bsp den gleichen haus angehören. das gleiche auch bei öffentlichen parks, wohngebieten etc. ist schon manchmal lustig was zu welchen haus gezählt wird. oder die größe der fläche. der kleinste bereich den ich gesehen habe war knapp 10 qm....
 

S0raSun

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
9
Ah, die Fahne steht an einer Sporthalle ... jetzt verstehe ich das. Dann wird sich das wohl nicht ändern. Danke für die Info
 

liebedom

Schüler
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
26
die fahnen bleiben immer da wo sie sind :) also meien sind auch nach tagen nicht weg gewesen lieben gruss
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Hat schon jemand eine Fahne für Merkwürdigkeiten gesehen und wenn ja, gab es ein markantes Gebäude, welches ihr vermutet das es der Grund für die Fahne ist?
 

Neoavalanche

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
5
moin. ich glaube nicht das merkwürdigkeiten einen fahnenbereich hat. das sind ja all die spawn wo du aktiv kämpfst. ich beobachte nur das sich die spuren durchwechseln (zentaur mit leprechan, schlange mit erkling und vampir....) alle paar tage.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
ich beobachte nur das sich die spuren durchwechseln (zentaur mit leprechan, schlange mit erkling und vampir....) alle paar tage
Meines Wissens nach sind die wetterabhängig.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Wetter-, Tageszeit- und Mondphasenabhängig. Vampire gibt es nur nachts, Werwölfe nur bei Vollmond, etc.
 
Thema:

Fahnen Bereiche der Häuser

Fahnen Bereiche der Häuser - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung

    Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung: Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
  • Discord Server für den Bereich Essen

    Discord Server für den Bereich Essen: Hallo, Pokémon GO Community! Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin aktiv Pokémon GO. Aktuell habe ich durch das Internet...
  • Team Gelb im Bereich Schwanau

    Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • SPIELER in Duisburg-Hamborn und Bereich Landschaftspark gesucht

    SPIELER in Duisburg-Hamborn und Bereich Landschaftspark gesucht: Hey Leute , ich weiblich 29 Jahre , Team ROT und Level 35 suche noch Leute die Lust haben sich regelmäßig in Duisburg-Hamborn oder im...
  • Ähnliche Themen

    Oben