Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen

Diskutiere Fahrende Ritter und Festungen im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...

Leali

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2020
Beiträge
2
Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf sobald ich eine Kammer auswähle) . Ich habe versucht das Problem zu beheben indem ich das das Spiel deinstalliert und wieder installiert habe das hat aber keine Wirkung gezeigt.
Danke für eure hilfe
 

Leali

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2020
Beiträge
2
Ich habe ca 120 Runen
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Das sind nicht viele Runen.

Ich kenne andere, die das gleiche Problem haben. Das Programm hat sich bei denen aber nicht ganz aufgehängt, es dauert nur ewig (bis zu 2 Minuten!).
 
Thema:

Fahrende Ritter und Festungen

Fahrende Ritter und Festungen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung

    Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung: Habe vorhin 3 Belohnungen in einem Festungskampf erhalten. :D Turmkammer V 4er Rune 5 Leute Belohnung: Slytherin-Wappen, Ausziehohren, Schwert...
  • Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?

    Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?: Bei Pokemon Go hängt es von S2-Zellen ab, ob es eine Arena wird. Wie ist es bei HPWU?
  • Wizards Unite Fahrender Ritter treibt mich in den Wahnsinn

    Wizards Unite Fahrender Ritter treibt mich in den Wahnsinn: Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Sobald ich eine Kammer im fahrenden Ritter oder in einer Festung betreten möchte erscheint die Meldung...
  • Wizards Unite Fahrender Ritter ist weg

    Wizards Unite Fahrender Ritter ist weg: Hallo Zusammen, bei mir existiert plötzlich der fahrende Ritter nicht mehr. Gibt es noch jemanden mit dem Problem? Danke
  • Wizards Unite Fahrender Ritter

    Wizards Unite Fahrender Ritter: Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(
  • Ähnliche Themen

    Oben