Wizards Unite Fahrender Ritter treibt mich in den Wahnsinn

Diskutiere Fahrender Ritter treibt mich in den Wahnsinn im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Sobald ich eine Kammer im fahrenden Ritter oder in einer Festung betreten möchte erscheint die Meldung...

Lorelai1

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
2
Langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Sobald ich eine Kammer im fahrenden Ritter oder in einer Festung betreten möchte erscheint die Meldung „Fehler beim drahlosen Netzwerk aufgetreten“.
ich habe das Spiel bereits mehrfach deinstalliert, habe auch keine hohe Anzahl an Runen, es über W-Lan und mobile Daten versucht, zig mal den Suppor-Bot angeschrieben aber nichts funktioniert.
Was kann ich denn noch machen?
 

Lorelai1

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
2
Ja schon mehrfach.
Nach dem ersten Mal kam ich einige male in eine Kammer aber am nächsten Tag ging das Spiel wieder von vorne los.
 
Thema:

Fahrender Ritter treibt mich in den Wahnsinn

Fahrender Ritter treibt mich in den Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Fahrender Ritter ist weg

    Wizards Unite Fahrender Ritter ist weg: Hallo Zusammen, bei mir existiert plötzlich der fahrende Ritter nicht mehr. Gibt es noch jemanden mit dem Problem? Danke
  • Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen

    Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
  • Wizards Unite Fahrender Ritter

    Wizards Unite Fahrender Ritter: Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Fahrender Ritter ist weg

      Wizards Unite Fahrender Ritter ist weg: Hallo Zusammen, bei mir existiert plötzlich der fahrende Ritter nicht mehr. Gibt es noch jemanden mit dem Problem? Danke
    • Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen

      Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
    • Wizards Unite Fahrender Ritter

      Wizards Unite Fahrender Ritter: Nach dem aktuellen Update ist der Fahrende Ritter bei mir nicht mehr benutzbar :-(
    Oben