Fallen Sinnoh-Steine so selten?

Diskutiere Fallen Sinnoh-Steine so selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?

Steinsagerin

Stubenhocker
Threadstarter
Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?

K4terR

Meister
Moderator
Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
Ja, denn dieser ist nicht garantiert, sondern nur eine von mehreren möglichen Belohnungen.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Mach PvP. Dann kannst die wegschmeissen.

Thema:

Fallen Sinnoh-Steine so selten?

Fallen Sinnoh-Steine so selten? - Ähnliche Themen

• Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?

Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?: Hi, habe mich in den letzten Tagen vermehrt mit Trainerkämpfen beschäftigt, weil ich dringend Sinnoh-Steine zur Entwicklung brauche. Da ich...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!: Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...