Fallen Sinnoh-Steine so selten?

Diskutiere Fallen Sinnoh-Steine so selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?

Steinsagerin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
18
Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.652
Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
Ja, denn dieser ist nicht garantiert, sondern nur eine von mehreren möglichen Belohnungen.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.325
Team
Rot
Mach PvP. Dann kannst die wegschmeissen.
 
Thema:

Fallen Sinnoh-Steine so selten?

Fallen Sinnoh-Steine so selten? - Ähnliche Themen

  • Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?

    Sinnoh-Stein nur einmal pro Gegner?: Hi, habe mich in den letzten Tagen vermehrt mit Trainerkämpfen beschäftigt, weil ich dringend Sinnoh-Steine zur Entwicklung brauche. Da ich...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

    Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!: Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben