Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani

Diskutiere Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bekomme die besondere Attacke „Aquahaubitze" nivht und verstehe nicht wieso. Kann mir jemand helfen?

Migi268

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
3
Ich bekomme die besondere Attacke „Aquahaubitze" nivht und verstehe nicht wieso.
Kann mir jemand helfen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hast du innerhalb des Zeitfensters 11 - 14 Uhr entwickelt?
 

Migi268

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
3
Nach 14:00 weil von Niantic bestätigt wurde das man die Attacke auch 1 Stunde nach dem Event noch bekommt.
Ein Freund von mir hat seine Karnimani auch nach 14 Uhr entwickelt und hat auf einem Impergator die Attacke bekommen.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habe auch nach 14 Uhr entwickelt und habe die Attacke bekommen.
Hattest du evtl. Internetprobleme oder kein GPS Signal? Daran könnte es liegen. Hast du nur einen entwickelt oder war bei mehreren Entwicklungen das Problem? Sonst probier einfach ein anderes zu entwickeln.
 

Migi268

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
3
Habe mehr entwickelt und bei keinem die Attacke bekommen, hatte auch immer keine GPS und Internet Probleme.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Seltsam, denn ich hab meines auch nach 14 Uhr entwickelt und es bekam Aquahaubitze.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ist bei mir komischerweise auch bei einem passiert, dass es keine Aquahaubitze gab, war so gegen 14:50 Uhr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
7 Impergator nach 14 Uhr entwickelt. Alle bekamen Aquahaubitze.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Auch wenn die GPS Meldung oben nicht kommt kann man GPS Probleme haben :D dass es kurzzeitig ohne dass man es merkt kurz weg ist im entwicklungsvorgang
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Meine Frau hatte heute auch das Problem das der Avatar sich einfach nicht bewegt hat. War sonst auch noch nie der Fall. Wir sind weitergelaufen und der Avatar stand die ganze Zeit an selber Stelle rum. Erst ein Neustart hat geholfen. Da gabs wohl auch irgendwelchen GPS Probleme. Auch wenn Nix angezeigt wurde.

Entwickelt wird dann zuhause. Da hatte ich wenigstens keine Probleme.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht wieder das Problem mit der manuellen Uhrzeit?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also wenn kurze GPS Aussetzer dafür sorgen können, dass die entsprechende spezielle Attacke nicht erlernt wird, dann kann es nur daran liegen.
Bei allen anderen Impergators hats bei mir ja geklappt, nur eben bei einem nicht. Da ich zu Hause manchmal GPS Aussetzer hab, ist das für mich eine sinnvolle Erklärung
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Also bei mir ist das Problem auch aufgetreten. Erst dachte ich auch, es könnte an der Uhrzeit liegen haben. Hab die aber dann mit einer Funkuhr verglichen, und es war ganz klar vor 15:00 Uhr. Aber direkt nach Ende der Entwicklungsanimation wurde fehlendes GPS angezeigt - es kann durchaus sein, dass das beim Drücken auf den Entwicklungsbutton auch schon so war. War ziemlich ärgerlich, da es von den IV mein bestes war.
 
Thema:

Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani

Falsche Ladeattacke beim Community Day mit Karnimani - Ähnliche Themen

  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Falschen Facebook Account verknüpft

    Falschen Facebook Account verknüpft: Da ich ein neues Handy habe musste ich mich wieder einloggen. Habe aber leider den falschen Facebook Account genommen (habe zwei). Wenn ich nun...
  • ??? Falsche Version ???

    ??? Falsche Version ???: Moin, mir ist bereits 2016 aufgefallen, dass andere iPhone Spieler die richtige iOS-Version installiert haben. Man findet dazu auch viele...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

    Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
  • Ähnliche Themen

    • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

      Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
    • Falschen Facebook Account verknüpft

      Falschen Facebook Account verknüpft: Da ich ein neues Handy habe musste ich mich wieder einloggen. Habe aber leider den falschen Facebook Account genommen (habe zwei). Wenn ich nun...
    • ??? Falsche Version ???

      ??? Falsche Version ???: Moin, mir ist bereits 2016 aufgefallen, dass andere iPhone Spieler die richtige iOS-Version installiert haben. Man findet dazu auch viele...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

      Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
    Oben