??? Falsche Version ???

Diskutiere ??? Falsche Version ??? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, mir ist bereits 2016 aufgefallen, dass andere iPhone Spieler die richtige iOS-Version installiert haben. Man findet dazu auch viele...

MrLauchzelot

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
3
Moin, mir ist bereits 2016 aufgefallen, dass andere iPhone Spieler die richtige iOS-Version installiert haben. Man findet dazu auch viele Screenshots im Internet, wo deutlich die IOS Version installiert ist.

ABER warum ist das bei mir denn nicht der Fall ?? Habe schon zig mal neuinstalliert und alles und auch schlussendlich aufgegeben.
Ich denke ich bin da nicht der einzige aber wie kommt denn der Fehler zustande ? Wie kann denn die Android APK im AppStore auftauchen ??
Habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS 14.4.1
 

Anhänge

Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
alles okay, ist die aktuelle iOS-Version.
 

MrLauchzelot

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
3
Die iOS Version ist aber diese hier 😁

Mein Arbeitskollege hat nämlich eben diese 1.169.0 auf seinem iPhone
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Never. Entweder kannst du nicht unterscheiden zwischen Apple 🍏 und anderen Geräten, oder du schaust falsch.
Die aktuelle Apple Version ist die 0.203.0-A-64.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Das passt schon.
Das was ingame angezeigt wird ist die Spielversion.
Was im AppStore steht interessiert nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Der Apple Store erlaubt keine beta versionsn (0.xxx) deshalb werden im Apple Store andere Versionen angezeigt. Du kannst die beiden Versionsnummern nicht vergleichen. Vergleiche deshalb mal die Versionen an gleicher Stelle (in Game) bei deinem Kollegen und dir. Das sollte identisch sein.
 
Thema:

??? Falsche Version ???

??? Falsche Version ??? - Ähnliche Themen

  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Falschen Facebook Account verknüpft

    Falschen Facebook Account verknüpft: Da ich ein neues Handy habe musste ich mich wieder einloggen. Habe aber leider den falschen Facebook Account genommen (habe zwei). Wenn ich nun...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

    Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
  • Akzeptierte Stops falsch angezeigt

    Akzeptierte Stops falsch angezeigt: Ich habe zwei pokestops eingereicht. Diese wurden von niantic akzeptiert, werden aber nicht im Spiel erscheinen, weil sie angeblich zu nah an...
  • Ähnliche Themen

    • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

      Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
    • Falschen Facebook Account verknüpft

      Falschen Facebook Account verknüpft: Da ich ein neues Handy habe musste ich mich wieder einloggen. Habe aber leider den falschen Facebook Account genommen (habe zwei). Wenn ich nun...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

      Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
    • Akzeptierte Stops falsch angezeigt

      Akzeptierte Stops falsch angezeigt: Ich habe zwei pokestops eingereicht. Diese wurden von niantic akzeptiert, werden aber nicht im Spiel erscheinen, weil sie angeblich zu nah an...
    Oben