Wizards Unite Familien EP

Diskutiere Familien EP im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; "verdiene 500 geheimnisvolle Artefakte Familien-Ep". Ich häng schon seit Tagen an der Aufgabe. Kann man die Punkte nur über die rosanen...

Wiesleya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
7
"verdiene 500 geheimnisvolle Artefakte Familien-Ep". Ich häng schon seit Tagen an der Aufgabe. Kann man die Punkte nur über die rosanen Herausforderungen/Fragmente sammeln? ? Oder gibt es da nen Trick wie man schneller an die Punkte kommt?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Durch Festungskämpfe mit entsprechender Rune gibt es teilweise Familien EP. Ansonsten Fragmente vervollständigen. Gibt bis zu 350 EP für ein Bild.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Festungskämpfe bis zu 10 EP
Auf der Karte die Spuren 5-7.

Idealerweise kennt man die Aufgabe vorher und kann sich das Platzieren aufheben. Das bringt am meisten Punkte.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Mit entsprechend ausgebauten Spurenzauber geht es auch recht schnell mit dem Platzieren. Nach dem Zeitumkehrer Ausschau halten, Spurenzauber darauf. Meist erscheint der Zeitumkehrer dabei ein zweites Mal. Gibt schon 2x2=4 Fragmente.
 

Wiesleya

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
7
Wie sieht denn der zeitumkehrer aus? Sagt mir gerade gar nichts. ?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Mit entsprechend ausgebauten Spurenzauber geht es auch recht schnell mit dem Platzieren. Nach dem Zeitumkehrer Ausschau halten, Spurenzauber darauf. Meist erscheint der Zeitumkehrer dabei ein zweites Mal. Gibt schon 2x2=4 Fragmente.
2x20=40 * ^^
 
Thema:

Familien EP

Familien EP - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch"

    Wizards Unite Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch": Hab das Griffindorbanner (1/15) in einer Festung bekommen
  • Ähnliche Themen

    Oben