Fang/Dreh Limit

Diskutiere Fang/Dreh Limit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich muss immer verschicken, bin dauernd bei ca. 990 Pokemon

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich muss immer verschicken, bin dauernd bei ca. 990 Pokemon
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Es steht im Raum, dass es zwar diese 500 Pokemonbegrenzung innerhalb von 24h gibt, aber dass man danach schon noch weiter fangen kann.
Nur man bekommt keine XP mehr.

Ob das stimmt kann ich nicht sagen, habe keinen eigenen Feldversuch durchgeführt.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
wurde letzten samstag das erste mal softgebannt ohne es auch nur ansatzweise zu checken.
dragonier und dratini sind beide geflohen, stops ließen sich drehen aber kam nix raus.
bis ich dann irgendwann selbst kombiniert hab das ich in 3 stunden wohl zuviel getan hab.
waren dann wohl mehr als 500 monster, 6 stopps mit modulen an. könnte hinhauen...
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@Tastentornado

waren aber sicherlich nur ein paar da ich geschlafen habe ;)
ist garnicht so schwer in den paar stunden auf 500 zu kommen. wie gesagt 6 stopps die sehr nah beieinander sind, dazu die 6stunden lockmodule. wenn alle 2min dann ein pokemon spawnt pro modul sind das in 3stunden 450 monster ;)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, klar, aber die müssen auch gefangen werden. Selbst beim ersten Wurf dauert es seine Zeit, bis es tatsächlich gefangen ist. Und zwischendurch muss auch mal der Pokestop gedreht werden, um Bälle nachzuziehen. Also das wäre mir echt zu stressig und hätte mit Spaß nichts mehr zu tun. Im Akkord auf dem Handy rumtippen und das über Stunden.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Boa hört doch endlich mal auf jeden scheiß in Frage zu stellen.

Nur weil man selber etwas nicht schafft heißt das noch lange nicht dass es andere nicht schaffen können...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Bleib mal ganz entspannt und übertreibe nicht. Alles wird hier nicht in Frage gestellt. Und selbst wenn, lebe damit. Ist ein Forum, da gefällt einem natürlich nicht alles.

btw. Ich habe gerade mal interessehalber die Zeit gestoppt, die es mindestens benötigt, ein Pokemon zu fangen. Es sind 20 Sekunden, beim ersten Wurf. Keine Ahnung, was mit Go Plus möglich ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Boa hört doch endlich mal auf jeden scheiß in Frage zu stellen.

Nur weil man selber etwas nicht schafft heißt das noch lange nicht dass es andere nicht schaffen können...
Klar, du schaffst es drei Stunden lang kontinuierlich alle 22 Sekunden ein Pokemon zu fangen! :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@aaalterfaalter
Es spawnt aber nur alle 3 Minuten ein Pokémon, wodurch es insgesamt 10 pro Lockmodul sind. In 3 Stunden mit 6 Stops wären das dann 360 Pokémon, vorausgesetzt du hast wirklich alle gefangen ;)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
H4rd_B4se schrieb:
@aaalterfaalter
Es spawnt aber nur alle 3 Minuten ein Pokémon, wodurch es insgesamt 10 pro Lockmodul sind. In 3 Stunden mit 6 Stops wären das dann 360 Pokémon, vorausgesetzt du hast wirklich alle gefangen ;)
mir ist es aber so vorgekommen das es weniger als 3min waren. fakt ist das ich softgebannt wurde, ob es jetzt in den 3stunden 500 oder 400 waren ist ja wurscht, es waren einfach zu viele.
achja ab und an war das go+ auch am start und wenn man damit fängt und gleichzeitig normal fängt ist einiges möglich ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Tastentornado schrieb:
Es werden einfach bei jedem Fang immer die letzten 24h gecheckt, bist Du innerhalb der 500 ist alles gut, wenn nicht, bekommste halt den Ban. Nachdem Ban darf man dann wie gesagt nicht direkt haufenweise weitere Pokemon fangen , weil dann bei bereits 250 (oder sogar 200) der Banhammer wieder zuschlägt ^^
Pokestop-Limit war mal 2000. Weiß nur, dass das auch gesenkt wurde. Aber nicht auf wie viel (1500-1000).
das hier ist mir neu - also der Teil mit 250...
Ich hatte gelesen, dass ein neuer Account mit 3x 500er Limit komplett deaktiviert würde...
Das würde im Widerspruch mit Deiner Aussage stehen.
H4rd_B4se schrieb:
@aaalterfaalter
Es spawnt aber nur alle 3 Minuten ein Pokémon, wodurch es insgesamt 10 pro Lockmodul sind. In 3 Stunden mit 6 Stops wären das dann 360 Pokémon, vorausgesetzt du hast wirklich alle gefangen ;)
Du vergisst dabei aber auch die natürlichen Spawns in der Gegend, die durchaus beträchtlich sein können in einem Areal mit vielen Spots.
Abgezogen werden müssten natürlich die geflohenen Pokémon und die, die man auch mal verpasst...
Ich denke aber schon, dass es Möglich wäre das in 3 Stunden zu schaffen - an einem entsprechendem Ort...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ein Bot kann doch auch nicht schneller fangen als ein "echter" Spieler, oder nicht ? ?( Also wenn 500, 450 oder wie viele auch immer, nicht möglich sind, welchen Sinn haben die Banns denn dann ?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
Ein Bot kann doch auch nicht schneller fangen als ein "echter" Spieler, oder nicht ? ?( Also wenn 500, 450 oder wie viele auch immer, nicht möglich sind, welchen Sinn haben die Banns denn dann ?
Ein Bot kann aber volle 24 Stunden fangen, ohne dass er müde oder es ihm langweilig wird... ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
@aaalterfaalter

Natürlich kannst du GoPlus und Handy gleichzeitig fangen. Bist dann halt schneller.
Aber das erhöht doch nicht die Anzahl der fangbaren Pkm (Spawns)
 
Thema:

Fang/Dreh Limit

Fang/Dreh Limit - Ähnliche Themen

  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

    Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren): Hallo Leute, Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D: Ich...
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben