Fange ein Ditto-Quest

Diskutiere Fange ein Ditto-Quest im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen die Quest offen, "Fange ein Ditto". Ich fange schon extra die "kleinen" Pokemon wie Rattfratz, Hornliu usw...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen die Quest offen, "Fange ein Ditto".
Ich fange schon extra die "kleinen" Pokemon wie Rattfratz, Hornliu usw aber kein Ditto bisher.
Vor 2 Monaten, gab es mal eine Zeit, da habe ich 3 Dittos am Tag gefangen. Aktuell wie gesagt 0.
Gibt es die evtl. grad nicht?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Meine bessere Hälfte fängt auch alles weg was ihr vor die Linse kommt, aber die Ditto-Quest hat sie seit über 4 Wochen offen. Sind einfach keine dabei, so langsam ist sie sehr genervt. ^^

Leider alles eine reine Glücks-/Pechsache.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Geduld junger Padawan du haben musst
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Also sie sind definitiv noch im Spiel, nur sind sie aktuell recht selten. Der Pool ist aber kleiner bzw. inaktiver geworden. Alte ex-Ditto-Tarnungen fallen übrigens raus, sobald die Tarnform als Shiny rausgekommen ist, auch deshalb ist Ditto nun seltener. Aber keine Angst, ich hatte die letzte Woche genau zwei Stück, und beide versteckten sich - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe - hinter Hoothoot
 
Thema:

Fange ein Ditto-Quest

Fange ein Ditto-Quest - Ähnliche Themen

  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

    Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren): Hallo Leute, Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D: Ich...
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben