Fangen von Pokemon nicht möglich, Stops nicht farmbar

Diskutiere Fangen von Pokemon nicht möglich, Stops nicht farmbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich habe zurzeit immer öfter das Problem, dass es nicht mehr möglich ist Pokestops zu farmen. Auch das Fangen von Pokemon...

Aytirian

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,


Ich habe zurzeit immer öfter das Problem, dass es nicht mehr möglich ist Pokestops zu farmen.
Auch das Fangen von Pokemon funktioniert dann nicht, das Pokemon erscheint, sobald man den Ball schmeißt wackelt er 3 mal, und das Pokemon verschwindet im Rauch nach dem 1. Versuch, egal welcher Ball/wieviel WP.
Zudem ist der Ball dann auch weg.

Das Ausbrüten der Eier Funzt, und auch das Wegschicken und Entwickeln vorhandener Pokemon funktioniert Problemlos.




Anwendung wurde mal neu Installiert, keine Änderung.
Auch an der Verbindung kann es nicht liegen, da ich im Wlan das gleiche Problem habe. Eine GPS Verbindung besteht auch.



Hat jemand das selbe Problem? Evt. eine Lösung?
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
das passiert meine Info nach wenn du gebannt wirst weil du zu schnell die Position zu weit wechselst... GPS Faker oder so...

Ein Bekannter von mir hat das immer wenn er GPS Faker benutzt hat...
 

Aytirian

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
3
Das kann nicht sein. Meist tritt es auf wenn ich vom Haus auf mehrmals den Pokestop vor der Tür nutze, dann geht es nichtmehr. Ist mit aber auch schon gelegentlich in der Stadt vorgekommen, wenn ich an den Roten Ampeln das nutze
 
Thema:

Fangen von Pokemon nicht möglich, Stops nicht farmbar

Fangen von Pokemon nicht möglich, Stops nicht farmbar - Ähnliche Themen

  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben