Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

Diskutiere Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade zwei Pop-Ups mit 10.000 EP für Superfreunde bekommen die eigentlich heute Nachmittag kommen sollten. Könnte also wieder funktionieren...

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Hab gerade zwei Pop-Ups mit 10.000 EP für Superfreunde bekommen die eigentlich heute Nachmittag kommen sollten. Könnte also wieder funktionieren .. könnte :p
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab gerade zwei Pop-Ups mit 10.000 EP für Superfreunde bekommen die eigentlich heute Nachmittag kommen sollten. Könnte also wieder funktionieren .. könnte :p
top danke, hab nochmal ein Ei gezogen und nur 300k Bonus ep verpasst. Zwar nicht optimal weil das Ei jetzt 25 min. Umsonst läuft aber die EP hat sich ja schon so gelohnt.

vielleicht mal morgen nen 2 zeiler an den Support wenn mir danach ist.

danke für den tipp
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
  • Wenn ihr die Sammler-Herausforderung während des Freundschaftstags abschließt, erhaltet ihr 100.000 EP!
  • Seid bei der Globalen Herausforderung zum Freundschaftstag dabei! Für jede abgeschlossene stündliche Herausforderung erhaltet ihr 20.000 EP!
Diese Passage haben sie gerade (mit Datum 21.04.) überarbeitet. Nun heisst es nur noch
  • Wenn ihr die Sammler-Herausforderung während des Freundschaftstags abschließt, erhaltet ihr 175,000 EP!
Der Teil mit den stündlichen Herausforderungen ist ersatzlos gestrichen worden. Warum? Möglicherweise klappte die Programmierung dafür nicht? Hmmm...

Wenn ich richtig rechne, gibt's nun 15.000 Punkte mehr. Level 50 ich komme "in ganz großen Schritten, ...." Tralali und Tralala ... ;)

 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Au da hab ich SO drauf gehofft!!!! :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das die aktuellen Events XP-Boosts für Level 50 sind, finden auch andere Infuencer, hier die Conclusion von Pokemongohub zum Freundestag, nicht nur das - dafür gescholtene - "Ich" sieht das inzwichen so ;)

This event looks super promising and would undoubtedly turn out to be a gala affair for trainers from all around the globe. It presents itself as a logical follow-up to the Sustainability Week event and is a wonderful way to start a lazy Sunday and earn lots of XP! Almost everyone is vying for Level 50 now and completing the Collection Challenge of this event is your surefire way of propelling ahead in the XP game!

Almost everyone is vying for Level 50 now ... ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Der Casual Influencer wird es schon wissen ;)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Klar @Orangetrucker

mit 175.000 extra EP von heute hab ich in nu die 156.000.000 EP zusammen die man von lvl40 auf 50 braucht.

Nein, 175k EP sind wirklich toll, ganz besonders von lvl0 auf 35, aber ab lvl40+ seh ich den erhalt nichtmal mehr visuell am Balken. Dennoch schön aber wirklich schneller auf lvl50 bringt mich das nicht.

Aber mal ne Frage in eigener Sache aber zumindest zum Topic.

Die 175k gibts ja für das Abschließen der Aufgabe. Kann man sich das abgeben aufheben? Oder bekommt man dann keine aktuellen neuen befristeten Aufgaben?

Würd mir die sonst abgeben einige Wochen aufheben bis ich genug Freundesaufstiege gesammelt habe.

Danke schonmal für die Info.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die 175k gibts ja für das Abschließen der Aufgabe. Kann man sich das abgeben aufheben? Oder bekommt man dann keine aktuellen neuen befristeten Aufgaben?

Würd mir die sonst abgeben einige Wochen aufheben bis ich genug Freundesaufstiege gesammelt habe.
Wozu aufheben? Lässt sich eh nicht mit Glücksei verdoppeln.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Bei mir kommt einfach kein Waumboll, was ist das letzte was mir noch fehlt. Auch nach anderthalb Stunden Spaziergang mit Rauch hat sich da nix getan. Naja, 25 min hab ich ja noch
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Klar @Orangetrucker

mit 175.000 extra EP von heute hab ich in nu die 156.000.000 EP zusammen die man von lvl40 auf 50 braucht.
Du brauchst 176 Mio EP für Level 50.

Habe heute 90 Minuten gespielt und den Rest beim Einkaufen übers Go laufen lassen.
1 HF mit 100 000 und insgesamt 1,2 Mio geschafft. Reicht, war heute nicht sonderlich motiviert. :rolleyes:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Du brauchst 176 Mio EP für Level 50.

Habe heute 90 Minuten gespielt und den Rest beim Einkaufen übers Go laufen lassen.
1 HF mit 100 000 und insgesamt 1,2 Mio geschafft. Reicht, war heute nicht sonderlich motiviert. :rolleyes:
Steht doch sogar in deinem Quote^^ von lvl40 auf 50.

Dann hast du 250-300x fabelhaft in den 90min. getroffen + gefangen(oder die hälfte + 3 Glückseier an gehabt)? Nicht schlecht, weder die Menge noch so durchgehend fabelhaft treffe ich nicht.

Will ich garnicht wissen wie du spielst wenn du motiviert bist^^

Ich brauch bei jedem Starter eh 2x fabelhaft damit es drin bleibt und bei Igamaro 3x (egal ob der Ball, blau, gelb oder rot ist). Schlecht war es nicht, ein schönes Event, nur selbst 1mio. würde mich nicht mal in die nähe von lvl50 in den nächsten paar Jahren hiefen^^

Hatte selbst aber wenig Zeit...leider aber hab wenigstens die Sammleraufgabe lösen können... Nur die Starter nerven mich meist schon so sehr und bei mir waren locker 70% des Spawns Starter.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Bei mir kommt einfach kein Waumboll, was ist das letzte was mir noch fehlt. Auch nach anderthalb Stunden Spaziergang mit Rauch hat sich da nix getan. Naja, 25 min hab ich ja noch
Da hatte ich glück, raus gegangen und nach 20min. hatte ich alles zusammen. Hat es denn noch geklappt?

Schade das ich wenig Zeit hatte, hätte noch n paar strawickl und Lilimps gebraucht.

Hab aber auch mehr Bisaflor und aloa Kokowei gesehen als Baumwoll oder den Pilz...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Bei mir war auch keins der Pokemon wirklich selten, ich kann also nicht sagen dass es Glück war, dass ich schon nach 15 Minuten alle hatte. Alle Pokemon sind mir in der Folge auch weiterhin begegnet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Also ich hatte, bis auf Igamaro, auch alle recht schnell zusammen. Trotz durchgehendem Spiels, Rauch und Laufen wollte sich kein Igamaro zeigen, auch nicht im Tracker. Das Iga' kam dann aber doch noch, 20 Minuten vor dem Ende des Events, als ich wieder zuhause auf dem Sofa sass. Schnell das GE für den Doppelbonus geworfen und dann noch 70+ Entwicklungen durchgezogen, um das GE abzurunden. Mit dem Fangen im ersten Teil des Events, wurden das zusammen dann wohl etwa eine dreiviertel Million Punkte (hatte mir den Anfangsstand leider nicht notiert), für 3 Stunden akzeptabel. Zusammen mit dem aktuellen Müllevent (Sleima und Unratütox lassen sich ja recht gut per Fabelhaft fangen) eine richtig gute Woche und wirklich grosser Schritt in Richtung Level 50.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Da hatte ich glück, raus gegangen und nach 20min. hatte ich alles zusammen. Hat es denn noch geklappt?
Nein leider nicht. Um 13:58 hatte ich eins im Tracker, aber bis ich beim stop war war es kurz nach zwei und womit zu spät.. :(
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Habe heute 90 Minuten gespielt und den Rest beim Einkaufen übers Go laufen lassen.
Ich werde wohl nie verstehen, was Niantic mit solchen Eventzeiten bezweckt... Samstag mittag von 11-14 Uhr versuche ich im Regelfall das bisschen Sozialleben, dass mir in diesen Tagen noch geblieben ist, am Leben zu erhalten... 20 Minuten für die Quest ok, alles darüber hinaus ist ne Zumutung.
 
Thema:

Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

    Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!: Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

      Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!: Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...
    Oben