Fangt Ihr alles?

Diskutiere Fangt Ihr alles? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Interessehalber: Fangt Ihr alles? Ich fange EIGENTLICH alles, gibt schließlich Punkte und Staub. Aber ein paar Haß-Mons hab ich schon: Kramurx -...

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Interessehalber: Fangt Ihr alles?
Ich fange EIGENTLICH alles, gibt schließlich Punkte und Staub. Aber ein paar Haß-Mons hab ich schon:
Kramurx - Pantimos - Giraffarig - und der blöde Baum
Die fange ich nur, wenn ich die Bälle sonst wegwerfen müsste, weil der Beutel voll ist.
Und den Griffel kann ich auch nicht ab. Einmal fürs Dex gefangen, danach braucht den kein Mensch.

Und Ihr?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kramurx, Griffel, Pantimos und Rossana hab ich früher oft links liegengelassen, die find ich nervig - aber seit ich mit dem Pokemon Plus spiele seh ich das ganz gelassen, einmal drücken und haben oder weg... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
JA

Ich fange bzw. ich gehe auf alles, alles bringt XP und SS. Ich lasse absolut nichts stehen!

Zumindest solange ich noch mind. 20 rote Bälle habe, bei ca. 20 verfalle ich in eine Art von Schockstarre, die nur durch (1. Gen. "12er") RTH aufgebrochen wird, bei diesen sage ich nie Nein.

Richtig auf Null bin ich dabei vielleicht 2-3x gefallen, d.h. ich habe durch diese Spielweise eigentlich bisher nichts verloren, sondern nur gewonnen!

Bälle im Sack bringen keine Rendite, nur Ausgegebenes bringt was!

Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich doch irgendwann einmal auf 0 stehen sollte und mein aller, aller erstes Relaxo spawnt vor mir auf.

Aber bis dahin gilt "jedes gefangene Pokemon, ist ein gutes Pokemon".
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Auf jeden Fall ja!

Kramurz ist mit Beere, Superball und Goldmedaille mittlerweile ganz ok. Giraffen hab ich noch nie wild gefangen..
Beim Rest gib ich dir absolut recht, fangen tu ichs trotzdem.

Bin aber auch etwas verwöhnt durch meinen hauseigenen Stop :D
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich fange auch ALLES. Könnte ja ein perfektes Pokémon dabei sein. :D Ich lasse nicht mal Kramurx links liegen.
Und wieso ärgert ihr euch über Pantimos? Ich freu mich immer, wenn ich eins sehe. 8|
Bedenkt außerdem: sowohl Kramurx als auch Griffel erhalten in Gen 4 noch Weiterentwicklungen!
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich fange auch alles. Allerdings nur wegen dem Sternenstaub. Ich hab keinen mehr und könnte noch so einiges pushen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich halte es ähnlich wie @Tsuki.
Gefangen wird alles (händisch) mit Ausnahme Kramurx und Kokuna. Die kosten im Vergleich zu den anderen Mons zu viele Bälle und werden daher nur über das Plus gefangen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Fast alles. Das ein der andere Natu oder ähnliches Kaliber lass ich gelegentlich aus.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Dank zweier Stops die von zu hause aus erreichbar sind habe ich immer genügend Bälle, sodass ich alles "wichtige" mit hyperball fangen kann und bälle eigentlich nie ausgehen. Demnach nehme ich für die EP und vor allem den Staub alles mit was ich finde.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gerade mit den Kramurxen, Giraffen, Rossana im Bereich 1000-1500 lässt sich gut trainieren und dann verschicken.

Wenn ich nur noch Hyperbälle habe stelle ich aber das Fangen ein, außer etwas gutes läuft mir vor die Flinte.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich gönn mir grad eine Krähen-Pause. Seitdem ich Unlicht-Gold hab, lass ich dieses Vieh gerne stehen.

UNGERN fange ich Kleinvieh-Entwicklungen wie zum Beispiel diese gelbe und die Grüne Puppe. Seh nicht ein, diesen blöden Viechern etliche blaue Bälle an den Kopf zu werfen. Pantimos und die Dicke lass ich sowieso immer stehen. Das ist Luxus pur, denn natürlich bringen die Staub, aber manche Dinge müssen echt nicht sein.

Selbst um das Hornwürmchen hab ich lange einen Bogen gemacht, weil mir Superbälle dafür zu schade sind und man schon mal drei, vier normale Bälle dafür braucht. Aber hey, es ist easy zu entwickeln ...

Manchmal lasse ich Mons, die ich als renitent wahrnehme, auch einfach aus Zeitgründen in Frieden, zum Beispiel Ratten über 300 WP. Die halten nur auf. Ich will Spazierengehen, nicht Spazierenstehen ;-)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hä? Mit Curvebällen sind die doch eigentlich sofort drin!? In den seltensten Fällen brechen RTH bei mir aus. Auch über 300 WP. Man muss doch nur curven und gut treffen?!
Und gerade die Entwicklungen Kokuna und Safcon fang ich super gerne, weil da gleich 300 Staub mit rumkommt. Und was habt ihr gegen Rossana? Und Pantimos? Die sind ja wohl nicht schwer zu fangen? ?(
 

Krissto

Guest
Taubsi, Hornliu und Raupi und Entwicklungen fange ich inzwischen mit Sananabeere. Meist läuft das Plus aber blind.

Nervig finde ich Zubat und Golbat. Und Kramurx hat es eh nicht verdient... ;)
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
schwabi04 schrieb:
Ich halte es ähnlich wie @Tsuki.
Gefangen wird alles (händisch) mit Ausnahme Kramurx und Kokuna. Die kosten im Vergleich zu den anderen Mons zu viele Bälle und werden daher nur über das Plus gefangen.
Die Murxkrähe lasse ich auch gerne mal links liegen, aber Kokuna ist doch super ?(
Ich freu mich immer wenn ich das sehe, 300 Sternenstaub, mit Ananas 10 Bonbons und durch den Fangbonus für die 1. Generation viel leichter zu fangen als früher :thumbup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nein, wenn ich händisch fang lass ich vieles links liegen und nehm lieber das was ich mag.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich bin da sehr wählerisch :D
:paras :bluzuk :enton :habitak :mauzi :traumato :goldini :sterndu :hoothoot :natu :marill :mogelbaum :felino :kramurx :quiekel :remoraid fange ich alle gar oder fast gar nicht.
Ich habe keinen Pokestopüberfluss und muss Bälle sparen
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Lssnh90 Keine Ahnung warum ich mit Kokunas so ein Problem habe. Die sind seit der ersten Stunde meine kleinen Angstgegner. Selbst wenn der Ball in der Kreismitte landet, springt das Kokuna raus bevor der Ball einmal gewackelt hat. Für Kokunas brauche im Verhältnis immer mehr Bälle.
 

Deleted member 1986

Guest
@schwabi04
Früher hab ich die Teile auch gehasst, aber mittlerweile verstehen wir uns gut ^^
Wie sowieso mit jeder Entwicklung (Sternenstaub!) :thumbsup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
kurze knackige Antwort


JA
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Aktuell farme ich ich Bälle wegen des Events nächste Woche, da beschränke ich mich auf Taubsi und Horniliu.
 
Thema:

Fangt Ihr alles?

Fangt Ihr alles? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben