Fangtrick bei Arenenkampf

Diskutiere Fangtrick bei Arenenkampf im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, es gab doch einen Tipp, wie man beim Arenenkampf bei 180 startet und nicht ein paar Sekunden verliert, ich finden den leider nicht mehr...

Julkandk

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Hallo,

es gab doch einen Tipp, wie man beim Arenenkampf bei 180 startet und nicht ein paar Sekunden verliert, ich finden den leider nicht mehr hier im Forum. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und viele Dank im Voraus
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Leeres Kampfteam
 

Julkandk

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Danke
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
54
Könntet ihr mir bitte erklären wie ich ein "leeres Kampfteam" erstelle?
Wenn ich in einem Raid spiele erscheinen automatisch 6 Pokemons zur Auswahl - die ich zwar ändern/austauschen, aber eben nicht rausnehmen (leeren) kann.

Könnt ihr mir hier helfen?
Danke vorab und viele Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Irdeto
Du drückst auf das Pokeball Menü, wählst links Pokémon aus und wischt dann nach links in den Tab "Teams".
Dort scrollst du nach unten bis du bei "Arenen und Raids" angekommen bist und klickst auf den + Button. Dadurch wird ein neues Kampfteam für Arenakämpfe und Raids erstellt. Wenn du da jetzt keine Pokémon auswählst, hast du ein leeres Team.
In der Lobby kannst du dann nach links und rechts wischen um zwischen den Teams zu wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
54
@H4rd_B4se
DANKE! Ich werde es gleich mal probieren.
Danke nochmal!
 
Thema:

Fangtrick bei Arenenkampf

Fangtrick bei Arenenkampf - Ähnliche Themen

  • Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!

    Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!: Habe diesen Trick vor paar Tagen auf Reddit gesehen und finde den einfach genial! Zusammengefasst erlaubt es einen, das Wackeln des Pokeballs zu...
  • Fangtricks

    Fangtricks: Hallo Community, nachdem ich am Freitag erstmals an einem Gruppenraid teilgenommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen 8o . Nun meine Frage...
  • Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?

    Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?: Weiß jmd. die Formel wie man berechnen kann, wie viel EP man beim Kämpfen bekommt? ;)
  • Ähnliche Themen

    • Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!

      Fangtrick: Pokeball - Wackeln überspringen!: Habe diesen Trick vor paar Tagen auf Reddit gesehen und finde den einfach genial! Zusammengefasst erlaubt es einen, das Wackeln des Pokeballs zu...
    • Fangtricks

      Fangtricks: Hallo Community, nachdem ich am Freitag erstmals an einem Gruppenraid teilgenommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen 8o . Nun meine Frage...
    • Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?

      Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?: Weiß jmd. die Formel wie man berechnen kann, wie viel EP man beim Kämpfen bekommt? ;)
    Oben