Fangtricks

Diskutiere Fangtricks im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, nachdem ich am Freitag erstmals an einem Gruppenraid teilgenommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen 8o . Nun meine Frage...
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
95
Hallo Community,

nachdem ich am Freitag erstmals an einem Gruppenraid teilgenommen habe, bin ich auf den Geschmack gekommen 8o .
Nun meine Frage oder Bitte: in irgendeinem Thema hat jemand eine sehr genaue Anweisung/Anleitung hinterlassen, wie die Teilchen zu fangen sind.
Chancenerhöhung mit "einfach fabelhaft"...

Würde mir das jemand nochmal hinterlassen? Die Suchfunktion brachte mir keine effektiven Ergebnisse... :whistling: .

Danke vorab!!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
921
Hab den Link nicht aber es geht so:
Auf den Ball tippen und "halten" = der Fangkreis verkleinert sich > sobald der Kreis die gewünschte Größe erreicht hat Ball loslassen (Vorsicht: den Ball beim Halten so wenig wie möglich bewegen, ansonsten wird er als "geworfen" gewertet und fällt runter) > Angriff des Pokémons abwarten; je nach Monster muss man noch während des Angriffs (Despotar = wenn er den Kopf zurück nimmt, Raikou = wenn er zurück springt, Mewtu = wenn er den Arm senkt), oder kurz nach dem Angriff den Ball in den Kreis werfen.
Dabei den Ball antippen, drehen für Curveball, werfen.
Wenn man den nächsten Ball werfen will = Angriff abwarten, Ball antippen und drehen, werfen. Die Größe des Fangkreises bleibt nur bestehen, wenn man den Ball wirklich nur dann antippt, wenn man werfen will!

Am besten ein paar Mal üben vor dem Raid!
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
360
Bei Youtube gibt es dazu einige Videos, u.a. von ProdigiesNation.

Je nachdem wie gut du wirfst, würde ich evtl erstmal nur auf großartig gehen.
Wenn man 10+ Bälle hat, reicht das in 90% der Fälle.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
95
Danke Euch beiden :thumbsup: und hoffe auf erfolgreiche Umsetzung :rolleyes:
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
360
Und vorher "trainieren".
Geht bei Kramurx, Ledyba, Bluzuk z.B. recht gut.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.179
Team
Blau
Und nicht frustriert sein wenn`s nicht klappt X/ - ich hab auch geübt geübt geübt - bringt superviele zusätzliche Punkte, gerade jetzt beim Event!!! 8o - aber beim letzten Raikouraid ist mir das blöde Vieh abgehauen trotz "Einfach Fabelhaft"-Wurf, und meine Freundin donnert den Ball einfach drauf und fängt es.. X/

Noch ein Tipp von einem Gruppenraid - mit Touchpen drehen und werfen, man kann exakter zielen.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
95
Danke Tsuki. Ich will das Event auch noch ausnutzen und ein paar Zusatzpunkte mitnehmen.
Aber was bitte ist "mit Touchpen drehen" :?: Gruß
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
921
Ich nehme an, Sie meint das Drehen um Curveball werfen zu können.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
95
Danke Juba...das hab ich schon versucht, bin da leider etwas rechtslastig bei der Landung. Also auch noch den Curveball üben :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.086
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Tsuki meinte damit, dass du mit einem Stift werfen sollst, weil man damit anscheinend präziser ist. Für mich totaler Quark :D Mit Stift gehts bei mir nur schief
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Das würde dann für Außenstehende so aussehen als würde man mit dem Stift seine Notiz ganz wild durchstreichen, um dann aber doch noch einen schicken Haken drunter zu setzen. :D
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
95
;) so einen Stift habe ich gar nicht mehr...aber Danke für die Aufklärung und den Tipp!!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Kann mal jemand das Video posten das gemeint ist, ich hab grad Schwierigkeiten mir das vorzustellen - ich dreh´ eigentlich immer munter meinen Ball damit er "Curve" wird und werfe ihn halt kurz bevor das ´mon landet bzw bei den letzten Frames der Angriffsanimation, wenn der Kreis passend für "Großartig" ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.086
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Kann mal jemand das Video posten das gemeint ist, ich hab grad Schwierigkeiten mir das vorzustellen - ich dreh´ eigentlich immer munter meinen Ball damit er "Curve" wird und werfe ihn halt kurz bevor das ´mon landet bzw bei den letzten Frames der Angriffsanimation, wenn der Kreis passend für "Großartig" ist.
Ich kenn diesen Typen zwar nicht und hab auch nur die ersten 15 Sekunden ohne Ton angeschaut, aber schaut so aus als würde er das hier erklären.
Für Ho-Oh gilt das im Grunde auch, nur da ist der Wurfweg ein anderer.
https://youtu.be/t_eGn28aSJs
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.179
Team
Blau
Sorry dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe, ja genau das meinte ich, halt mit so einem Stift statt direkt mit dem Finger werfen. ;) Und auch mal probeweise ausprobieren gegen den Uhrzeigersinn statt im Uhrzeigersinn zu werfen. Geht zumindest bei mir viel viel besser.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
95
Danke Tsuki ^^ ...ich gebe mir alle Mühe!!
 
Thema:

Fangtricks

Oben