Farben nach Belebung

Diskutiere Farben nach Belebung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, folgende Frage: nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar. Aber was bedeuten die Farben? Mal...

pokedata

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
14
Hallo,
folgende Frage:
nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar.
Aber was bedeuten die Farben?
Mal ist der Halbe Balken rot, mal grün, mal gelb.
Was hat es damit auf sich?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Sehe es wie die Tankanzeige beim Auto. Ist es rot, fährt es auf Reserve.
 

pokedata

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
14
aber 50% sind 50%. Was soll da Reserve sein???
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Um mal bei der Tank Anzeige zu bleiben.

Ich vermute das die "Reserve" ein fixer Wert ist zBsp. 20Kp .
Wenn dein Viech nun max 30 KP hat ist bei der Hälfte halt noch der "Reservebereich"

Ich hoffe ich konnte das gut verständlich rüberbringen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich tippe, das hat was mit runden zu tun. Also evtl. werden die .5 dann aufgerundet und sind deswegen grün.

Viele Grüße,
Günter
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Knoedel schrieb:
Um mal bei der Tank Anzeige zu bleiben.

Ich vermute das die "Reserve" ein fixer Wert ist zBsp. 20Kp .
Wenn dein Viech nun max 30 KP hat ist bei der Hälfte halt noch der "Reservebereich"

Ich hoffe ich konnte das gut verständlich rüberbringen
Nur dass hier die "Tankanzeige" nach % vorgeht und nicht nach festen Werten.
Hat dein Aquana 101 KP, dann werden bei der Belebung 50% geheilt. Das sind dann gerundet 50 KP. Mit 50KP hat es aber eigentlich noch unter 50%, und wird daher mit orange gekennzeichnet.
Rot wird es dann, wenn es ganz wenig KP hat. (Unter 10% oder 20%, müsste man mal ausprobieren oder irgendwo nachlesen)
 
Thema:

Farben nach Belebung

Farben nach Belebung - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

    Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
  • Arena Farbe wechseln

    Arena Farbe wechseln: Ich frage mich manchmal ob man die Farbe eines Arenas einfach so wechseln kann:unsure... Ich spiele noch nicht sehr lange pokemon go -.-
  • Hintergrund Farbe Pokebälle....

    Hintergrund Farbe Pokebälle....: Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen.... Was bedeuten...
  • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

    Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
  • Metenos Farbe

    Metenos Farbe: Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe über Google nichts dazu gefunden. Meteno kann man ja in mehreren Farben...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

      Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
    • Arena Farbe wechseln

      Arena Farbe wechseln: Ich frage mich manchmal ob man die Farbe eines Arenas einfach so wechseln kann:unsure... Ich spiele noch nicht sehr lange pokemon go -.-
    • Hintergrund Farbe Pokebälle....

      Hintergrund Farbe Pokebälle....: Ich bin Team rot und habe heute in einer silbernen Arena einen Pokéball mit einem gelben, und einem roten Hintergrund bekommen.... Was bedeuten...
    • Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen

      Arena Farben schneller erkennen ? und Arena Vorschläge einreichen: Hallo eine Frage, man hat doch ein paar Arena Orden, wie wäre es wenn man von zu Hause aus schon an den Arena orden erkennen könnte welche Farbe...
    • Metenos Farbe

      Metenos Farbe: Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe über Google nichts dazu gefunden. Meteno kann man ja in mehreren Farben...
    Oben