Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

Diskutiere Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Hallo,

aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den Fashion Rüpeln gibt es zumindest bei mir kein Pokemon zu fangen. Die Anzeige springt direkt zurück auf die Karte wenn der Rüpel besiegt ist. Ist das bei euch auch so?

Grüßle
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ja, ist auch überall so beschrieben: Als Belohnung gibt‘s nur Bälle, Beeren, Sternenstaub.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Das sind ja auch keine "Rüpel" sondern soll andere Trainer repräsentieren. Also quasi ein normaler PVP Kampf. Warum sollte es da auch ein Pokémon zum Fangen geben?
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Ok, also kein Fehler. Dann wie Mad schon schrieb, Aufgaben erledigen und dann links liegen lassen. Die Belohnungen bekomme ich auch ohne kämpfen wenn ich den Pokestop drehe...
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
ich klinke mich mal in das Thema hier ein. Was bedeutet es, wenn bei einem Rüpel die Meldung kommt: ungültige Pokemonauswahl und man gleich wieder raus ist?! Sowohl bei vorgeschlagenen als auch händisch ausgewählten kommt die Meldung.
 
Thema:

Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen - Ähnliche Themen

  • Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!

    Modische Pokémon erwarten euch bei der diesjährigen Fashion Week!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2023/
  • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

    Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

    Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!: 13. September 2021 Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! Trainer, das Pudel-Pokémon Coiffwaff feiert auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben