Fast nur noch Bälle?

Diskutiere Fast nur noch Bälle? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist es bei euch seid dem letzten Update auch so das ihr Unmengen an Bullen aber kaum noch Tränken und Beleben bekommt ?

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Ist es bei euch seid dem letzten Update auch so das ihr Unmengen an Bullen aber kaum noch Tränken und Beleben bekommt ?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
H67arry schrieb:
....Unmengen an Bullen...
Tauros??? 8o

Sorry, konnte nicht widerstehen.. :p

Also ich hab eher das Gefühl ich bekomme nur Getränkezeugs, obwohl ich dringend Bälle bräuchte. Da wären wir wieder bei dem Thema "Bekommt man immer das was man nicht braucht?" was ja schon in einem eigenen Thread engagiert diskutiert wird...
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Unmengen von Bällen
Ich lösche im Moment pro Tag fast 100 Bälle :cursing:
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Bälle, Tränke und Beeren ohne Ende.
Dafür bekomme ich jetzt nur noch selten Eier und wenn 2km sehr häufig, 5km mäßig und ich habe seit Wochen kein einziges 10km Ei mehr bekommen...
Wenn es so weitergeht bräuchte ich eigentlich keine Euros mehr für Brutmaschinen ausgeben...
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Ihr bekommt immer das Gegenteil von dem was ihr tut.
Wer viel in Arenen kämpft bekommt viele Bälle. Wer nur Pokémon fängt bekommt Tränke.
Ein ausgewogenes Verhältnis von beidem machen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich denke das Verhältnis ist ausgewogen nur wer halt viel fängt verbraucht viele Bälle und der Nachschub rollt nicht so schnell .
Ähnlich sieht es bei Arenakämpfern aus.

Ich halte mir immer einen Vorrat von 70-100 Belebern und entsprechenden Tränken.

Pokebälle gerne 3 stellig
Superbälle so 80-100
Hyperbälle 40-80
Himibeeren 80- 100

Wenn es mehr wird auch nicht schlimm
Allerdings kann ich damit auch ganz entspannt mal ne grosse Arena rasieren

Oder Himibeeren und Hyperbälle auf ein seltenes Pokemon feuern
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
H67arry schrieb:
Unmengen von Bällen
Ich lösche im Moment pro Tag fast 100 Bälle :cursing:
Bei mir sind ca. 100 Tränke/Beleber am Tag ;)
 
Thema:

Fast nur noch Bälle?

Fast nur noch Bälle? - Ähnliche Themen

  • Fast perfekte IV, aber schlechtere CP

    Fast perfekte IV, aber schlechtere CP: Hey, ich hab 2 Ampharos. Beide sind auf max level. Das eine hat 2208 CP und IVs:(12,12,10) Das 2. hat 2100 CP und IVs:(15,13,14), Wie kann es...
  • Raid Kämpfe fast unmöglich

    Raid Kämpfe fast unmöglich: Hallo Ich bin gestern zu einer größeren Stadt gefahren, dort sind wirklich extrem viele Pokestops und ähnliches. Als ich dann das Spiel geöffnet...
  • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

    fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
  • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

    IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
  • Pokedex fast Voll !

    Pokedex fast Voll !: Habe momentan 140 Pokémon im Pokedex, um auf 142(Europa) zu kommen fehlen mir noch Chaneira und Aerodactyl, ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg...
  • Ähnliche Themen

    • Fast perfekte IV, aber schlechtere CP

      Fast perfekte IV, aber schlechtere CP: Hey, ich hab 2 Ampharos. Beide sind auf max level. Das eine hat 2208 CP und IVs:(12,12,10) Das 2. hat 2100 CP und IVs:(15,13,14), Wie kann es...
    • Raid Kämpfe fast unmöglich

      Raid Kämpfe fast unmöglich: Hallo Ich bin gestern zu einer größeren Stadt gefahren, dort sind wirklich extrem viele Pokestops und ähnliches. Als ich dann das Spiel geöffnet...
    • fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem

      fast keine Münzen mehr dank neuem Arenasystem: mit dem alten Arenasystem war das erhalten der gratis münzen ziemlich einfach.man setzt ein pokemon in die arena. im shop bereich gibt es einen...
    • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

      IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
    • Pokedex fast Voll !

      Pokedex fast Voll !: Habe momentan 140 Pokémon im Pokedex, um auf 142(Europa) zu kommen fehlen mir noch Chaneira und Aerodactyl, ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg...
    Oben