Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sie (fpm) hatten gerade einen weg gefunden da hat ninantic das nächste securityupdate ausgerollt!!! :cursing: ..... jetzt wirklich alle maps...

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Sie (fpm) hatten gerade einen weg gefunden da hat ninantic das nächste securityupdate ausgerollt!!! :cursing: ..... jetzt wirklich alle maps down..... führen die jetzt krieg oder was? Wenn die doch mal diese ganzen resourcen in die vebesserung des spiels stecken würden!!! Zb das man sich vernünftig einloggen kann! So bei ersten versuch oder das die km vom buddy gleich gezähl werden wie bei eiern.... Basics halt......
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ohne Karte ist es echt sinnlos, rumstochern im Nebel, wie blind rumlaufen. Dann sollen sie bitte auch den hauseigenen "Scanner" in der App abschalten, dann ärgert man sich wenigstens nicht, dass man wieder was in der Nähe verpasst hat, was man nicht finden konnte... zumal der ehh kaputt ist, und zwar auch in der Art, dass plötzlich Pokemon auftauchen, die vorher gar nicht in deren Scanner waren, lt. fastpokemap aber auch nicht eben erst gespawnt haben...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Jo, nix geht mehr. Der Sargdeckel liegt schon mal bereit.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Und ich wollte doch mal Scannen, was die Afrikaner so mit ihren Iphone 6S so fangen dort :D :D :D
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
alles down :D
gestern noch pikachu, schiggy und andere sachen neben den üblichen rth gefangen. highlight war lahmus (1552 wp aber auqawelle).
hab hestern wieder ohne map gemerkt wie wichtig es ist sich einzelnen spawnpunkte gemerkt zu haben in der gegend wo man sich auskennt.
wir mögen jetzt ohne internen tracker und maps nun blind sein,
aber manche können im dunkeln sehen. 8)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Der Macher von gomap hat zumindest eine Karte mit den gescannten Spawnpunkten für die einzelnen Städte freigeschaltet. Sehr hilfreich um im Dunkeln sehen zu können ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Auch ein Link wäre sicher sehr hilfreich...;)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Sorry, vergessen ;)

www.gomap.at

Dann bie Optionen Spwanpunkte einschalten. Ist manchmal ein bisschen träge und dauert etwas, bis sie auftauchen
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Gestern endlich mal ein wildes Turtok am Tracker gehabt und wie eine Irre in alle erdenkliche Richtungen gelaufen, bis es leider wieder verschwunden ist....ja, so macht es wirklich noch immensen Spaß.... *ironieoff* :S
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Drachenmaus1 schrieb:
Gestern endlich mal ein wildes Turtok am Tracker gehabt und wie eine Irre in alle erdenkliche Richtungen gelaufen, bis es leider wieder verschwunden ist....ja, so macht es wirklich noch immensen Spaß.... *ironieoff* :S
Ja genau damit verliert man leider wirklich den Spaß. :/
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Guten Morgen Leute, ja gleiches Spiel bei mir gestern....ein wildes Bisaflor auf der ach so tollen "nearby-list" (hab mir eigentlich geschworen, da nich mehr drauf zugucken, sonst ärgert man sich die plötze :-/ ) ....und joa....gewohnheitsmäßig gleich auf FPM, kurzer Geistesblitz....ach ja...geht ja nich mehr...boar...zum ko.....auch wie wild in alle Richtungen gelaufen, Bisaflor rückt von einer auf die nächster Stelle auf der Liste, verschwindet mal, taucht wieder auf....is wieder weg....und so weiter... Das Spielchen hab ich mir 10 Minuten und gefühlte 5 km herum Irren angetan und bin zum Entschluss gekommen ... f*ck off...hier niantic...behalt dein sch.... bisaflor...und vielen Dank, dass du uns auch den letzten Spielspaß genommen hast. Man hat doch echt keine Chance, wenn was krasses auf der Liste auftaucht, dies dann zu finden, wenn man danach akribisch sucht. So ein Teil oder ähnliche fallen einem in Zukunft, wenn überhaupt, nur mit viel viel Glück mal vor die Füße. Zum Glück hab ich mein 142er Pokedex, jedoch war das in meinen Augen doch das tolle, ein seltenes Viech zu finden und zu fangen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
jetzt kommt sicher jemand, der sagen wird, der Tracker funktioniert einwandfrei und wer die Pokémon nicht findet, ist nur zu unfähig zum suchen. Manchmal frag ich mich dann, ob diejenigen eine andere App haben.
Ich find den Krempel um mein Wohngebiet rum, wenn ich schnell genug bin - heisst, bei weitem nicht immer. Woanders - höchstens, wenn man direkt drüber stolpert.
Die letzten Wochen bin ich immer wieder mal zu bestimmten Nestern gefahren und hab da gezielt gesucht, hier vor Ort gibt es ja nur RTH. Ohne Map und ne Ahnung, wo Nester sein können, kann man es gleich sein lassen, denn auf meinen normalen Strecken find ich nix ausser... Tja, RTH eben. Meine Spielzeit hat sich drastisch reduziert. Aber so kann man die Server auch entlasten, klar...
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Wenn man das überhaupt als Tracker bezeichnen kann, diese sogenannte "near by list"...Wenn auf der Liste 9 pokes abgebildet sind, kann man sich ziemlich sicher sein, dass die ersten drei schon in ziemlicher Nähe sind, obwohl manchmal auch das 4 oder 5 ganz in der Nähe erscheint und von den vermeintlich ersten drei, die ja fast einem vor die Füße fallen sollte, jegliche Spur fehlt. Wenn jedoch nur 3 zusehen sind, kann man nicht abwägen, ob diese in der "Entfernungsbereich" von Platz 1-3 sind oder doch von 4-6 oder 7-9. Also wiegehabt muss man sich am besten vier-teilen und in alle Himmelsrichtungen wandern, rennen, fliegen. Ich hoffe sehr, dass FPM oder ähnliches bald wieder zur Verfügung stehen. Alles andere hat keinen Sinn, wenn man auf der Jagd nach "besonderen Pokes" ist!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Was noch funktioniert ist die Datenbank bei Pokemonradar.de. Dort kann man in unbekanntem Gebiet noch sehen wo die Spawnpunkte sind und wann sie aktiv werden.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Capsoni schrieb:
Was noch funktioniert ist die Datenbank bei Pokemonradar.de. Dort kann man in unbekanntem Gebiet noch sehen wo die Spawnpunkte sind und wann sie aktiv werden.
Das ist im übrigen ein guter Tip. Die Seite hat mir schon so manches mal geholfen. Es reicht zu wissen, wo die Spawnpunkte sind. Dort kann man dann gezielt ablaufen. So mache ich es, in Gegenden, die ich nicht so gut kenne.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
pokealert kann auch die spawns speichern in der datenbank.
hin und wieder mal afuräumen und die standard sachen rausschmeissen, schon hat man ne db mit 3000 einträgen mit allen spawnpunkten in de rumgebung.
wenn hier zb ein evoli spawnt, hab ich sofort alle 3 spawns im kopf.
sleima zb, immer an derselben stelle. so hol ich mir zumindest immer die, die hier direkt in der nähe sind.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Hat Niantic die Schnittstelle jetzt endgültig dicht gemacht, oder warum geht es nicht mehr?
Warum ging das überhaupt?
Also warum und woher kamen die Informationen?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Pyle schrieb:
Hat Niantic die Schnittstelle jetzt endgültig dicht gemacht, oder warum geht es nicht mehr?
Warum ging das überhaupt?
Also warum und woher kamen die Informationen?
Von Scanaccounts. Je nach zahl der Nutzeranfragen braucht man einen ganzen Haufen Accounts, die nur zum Scannen da sind. Der betreiber von fastpokemap meinte mal, er hätte pro Sekunde ungefähr 10000 Scananfragen, da kann man sich ausrechnen wieviele Accounts man braucht. In der neuen Version sind Sicherheitsmechanismen eingebaut, die genau dieses automatisierte Scannen verhindern sollen,.
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Shop down?

    Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
  • Timer Glücksei usw Server down

    Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
  • Ähnliche Themen

    • PTC aktuell down?

      PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
    • Pokealert down?

      Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
    • Pokemon go forum ab und zu down?

      Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
    • Shop down?

      Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
    • Timer Glücksei usw Server down

      Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
    Oben