Faule Eier aus Wochenbelohnung

Diskutiere Faule Eier aus Wochenbelohnung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...

Gigapixel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern betitelten nicht. Wenn das stimmt, dann sind die Belohnungen doch keine Belohnung mehr, sondern eine Bürde und sollten daher vermieden werden, oder?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Die Pokemon die aus den Eiern der Wochenbelohnung schlüpfen, haben alle, so bin ich mir zu 99% sicher, alle die gleiche Schlüpfwahrscheinlichkeit.
 

Gigapixel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Ja genau. Das ist das Problem Man bekommt z.B. aus einem Belohnungs-10km-Ei garantiert kein Miniras.
 

Anhänge

neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Und warum ist das ein Problem? Woher hast du denn die Erkenntnis, dass du Miniras aus dem 10km-Wochenbelohnungsei haben kannst?

Miniras hockt in den 10km-Eiern, die du an Arenen oder PokéStop erdrehen kannst ;) und aus denen schlüpft der kleine Drache mit der Wahrscheinlichkeit, wie dazu angegeben ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Die Eier der Wochenbelohnung haben einen anderen Pool an schlüpfbaren Pokemon.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Ganz unrecht hat der OP nicht. Das Wochen Ei ist dermaßen bescheiden, dass man echt aufpassen muss, sich damit nicht einen der Slots zu verstopfen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die größte Chance, Kapuno und Riolu zu bekommen findest du bescheiden? Ich schaffe mir immer Platz, um genau dieses Ei zu bekommen 🤷‍♂️
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Die größte Chance, ... Riolu zu bekommen findest du bescheiden? 🤷‍♂️
Zumal maximal hochgezogene Lucario mit das beste Mittel überhaupt sind, bei den TR-Bossen die Schilde schnell zu ziehen...

Her damit...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Zumal maximal hochgezogene Lucario mit das beste Mittel überhaupt sind, bei den TR-Bossen die Schilde schnell zu ziehen...

Her damit...
Nicht wenn Cliff ein Tragosso mit Boden-Attacke hat. Das hat heute mein Lucario so schnell geplättet, da kam nich nicht mal zu einem Power-Up Punch. Mewtu hat es dann aber gerichtet.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja, trotzdem ist es die größte Chance, eines zu bekommen. Wer nen Living-Shiny Dex haben möchte, freut sich drüber, so wie ich...
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
gerade ein Riolu aus einem ganz normalen 2 Km-Ei bekommen … :geek
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
gerade ein Riolu aus einem ganz normalen 2 Km-Ei bekommen … :geek
Was für das letzte Event genau so angekündigt war. In der 3er Seltenheitsstufe. Leider gabs das nur aus Eiern, die bis Gesternabend gelegt wurden. Nun sind wieder die normalen Gähnigen in den 2ern ...

1650400145405.png
 
Thema:

Faule Eier aus Wochenbelohnung

Faule Eier aus Wochenbelohnung - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

    Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

      Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
    Oben