Fehler bei der Spezial Forschung

Diskutiere Fehler bei der Spezial Forschung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...

TANOVENTRESS

Stubenhocker
Threadstarter
Brauche Hilfe !!!
Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war mewtu weg und jetzt kann ich ihn nicht mehr fangen! Ist das richtig ? Normalerweise muss ich ihn doch noch fangen können oder ? Was soll ich jetzt tun ? Beim Support bekommt man keine Antwort !

Anhänge

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Wird vermutlich das gleiche sein, wie wenn du fliehst.
War bei den anderen Pokemon von Giovanni auch schon so.

Schade, tut mir leid für dich, aber ist woh nicht mehr rückgängig zu machen.

TANOVENTRESS

Stubenhocker
Threadstarter
Also schon in der Vergangenheit hatten die Leute keine zweite Chance die Pokémon erneut zu fangen ?!
Also muss ich das einfach akzeptieren und das war’s ? Richtig dumm

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ja, leider.

TANOVENTRESS

Stubenhocker
Threadstarter
Bin mega enttäuscht von denen ! Ist echt lächerlich!

Frelic

Meister
Team
Rot
Wende dich doch einfach an den Support. Spekulieren können wir viel. Aber nur der Support könnte dir helfen. 😉

Chemnitzer

Stubenhocker
Ich hatte das Problem auch schon einmal und nach dem Neustart des Games bin ich wieder zum Pokestop mit Giovanni hin und habe den Fangbildschirm erhalten. Ist bei den Rüpeln und Bossen ja genauso. Geht bei mir mit Stops und Ballons. Da die Bosse aber 22/23 Uhr verschwinden ist deiner inzwischen leider weg.

Frelic

Meister
Team
Rot
Ich hatte das Problem auch schon einmal und nach dem Neustart des Games bin ich wieder zum Pokestop mit Giovanni hin und habe den Fangbildschirm erhalten. Ist bei den Rüpeln und Bossen ja genauso. Geht bei mir mit Stops und Ballons. Da die Bosse aber 22/23 Uhr verschwinden ist deiner inzwischen leider weg.
Die Ballons bleiben aber nur ne gewisse Zeit. Wenn er den kurz vor Ende gemacht hat, kommt dort nix mehr.

kouta89

Stubenhocker
Habe dasselbe Problem und vom Support keine Antwort. Für mich war's das habe keinen Bock mehr!

Thema:

Fehler bei der Spezial Forschung

Fehler bei der Spezial Forschung - Ähnliche Themen

• Feldforschung>Netzwerkfehler

Feldforschung>Netzwerkfehler: Hallo zusammen, Habe das Problem das eine Feldforschung abgeschlossen ist und wenn ich auf Belohnung abholen tippe Neuwerkfehler kommt. Wenn ich...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Fehler 04

Fehler 04: Regelmäßig tritt bei mir folgender Fehler auf: Wenn ich in der Kampfliga einen Kampf starte, schmeißt mich das Spiel raus aus dem Kampf und setzt...
  • Wie beweist man dem Support den Fehler

Wie beweist man dem Support den Fehler: Hallo, kann vielleicht jemand im Umgang mit dem Niantic Support weiter helfen? Ich verzweifle noch. Seit dem GO-Fest diskutiere ich mit dem...
  • Etwa 10% der Raid-Pässe gehen mir durch Fehler verloren

Etwa 10% der Raid-Pässe gehen mir durch Fehler verloren: Hallo, wie man an meinen Nick erkennt, bin ich echt sauer. Ich spiele schon lange Pokemon Go. Für mich werden die Fehler eher mehr als weniger...