Fehler bei der Spezial Forschung

Diskutiere Fehler bei der Spezial Forschung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...

TANOVENTRESS

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2020
Beiträge
3
Brauche Hilfe !!!
Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war mewtu weg und jetzt kann ich ihn nicht mehr fangen! Ist das richtig ? Normalerweise muss ich ihn doch noch fangen können oder ? Was soll ich jetzt tun ? Beim Support bekommt man keine Antwort !
 

Anhänge

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wird vermutlich das gleiche sein, wie wenn du fliehst.
War bei den anderen Pokemon von Giovanni auch schon so.

Schade, tut mir leid für dich, aber ist woh nicht mehr rückgängig zu machen.
 

TANOVENTRESS

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2020
Beiträge
3
Also schon in der Vergangenheit hatten die Leute keine zweite Chance die Pokémon erneut zu fangen ?!
Also muss ich das einfach akzeptieren und das war’s ? Richtig dumm
 

TANOVENTRESS

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2020
Beiträge
3
Bin mega enttäuscht von denen ! Ist echt lächerlich!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wende dich doch einfach an den Support. Spekulieren können wir viel. Aber nur der Support könnte dir helfen. 😉
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Ich hatte das Problem auch schon einmal und nach dem Neustart des Games bin ich wieder zum Pokestop mit Giovanni hin und habe den Fangbildschirm erhalten. Ist bei den Rüpeln und Bossen ja genauso. Geht bei mir mit Stops und Ballons. Da die Bosse aber 22/23 Uhr verschwinden ist deiner inzwischen leider weg.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich hatte das Problem auch schon einmal und nach dem Neustart des Games bin ich wieder zum Pokestop mit Giovanni hin und habe den Fangbildschirm erhalten. Ist bei den Rüpeln und Bossen ja genauso. Geht bei mir mit Stops und Ballons. Da die Bosse aber 22/23 Uhr verschwinden ist deiner inzwischen leider weg.
Die Ballons bleiben aber nur ne gewisse Zeit. Wenn er den kurz vor Ende gemacht hat, kommt dort nix mehr.
 

kouta89

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
12
Habe dasselbe Problem und vom Support keine Antwort. Für mich war's das habe keinen Bock mehr!
 
Thema:

Fehler bei der Spezial Forschung

Fehler bei der Spezial Forschung - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben