Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

Diskutiere Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...

Relaxos Speck

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
2
Hallo allerseits,
Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung" erscheint. Meine Poke-Box ist nicht voll, daran liegt es also nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte:)
Viele Grüße
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ohne jetzt zu wissen, was eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung (geile Wortschöpfung!) sein soll...

Starte mal Pogo neu.
 

Relaxos Speck

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2020
Beiträge
2
Ich meine damit die Belohnung z.B ein Metagross, die ein Trainer erhalten kann, wenn er PvP Kämpfe gewinnt. Neu gestartet hab ich das Spiel leider schon
 

89Smart89

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2020
Beiträge
3
Ich hab auch den gleichen Fehler. Was kann ich tun? Hab sicher schon über 50 Bälle verbraucht... Das ist wirklich ärgerlich.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Spiel neu gestartet evtl neu installiert?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das ist ein mieser Fehler, nach dem Neustart waren aus den zwei nicht abholbaren Pokemon-Belohnungen wieder die normalen Staub und Sonderbonbons geworden. Das kam wohl daher, dass Niantic auch innerhalb eines begonnenen Kampf-Sets die Regeln (Marill-Kampf-Event) geändert hat und danach wieder zurück. Die sind einfach absolut unfähig und beweisen es immer wieder aufs Neue.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das ist dann analog wie vor dem Eventstart, nur dass es da ein Vorteil war. Ich hatte vor 11 Uhr PokemonGo gestartet, einen Kampf gewonnen und bekam Fehler beim Abholen der (Staub)belohnung. Spiel neu gestartet und aus dem Staub wurde ein Marill.

Aber es ist ja wohl eh so einiges schief gegangen, es wurde ja schon eine Wiederholung bzw ein Ersatzevent in Aussicht gestellt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Das ist eigentlich das normale Verfahren bei diesen "Stundenevents". Wenn Du zum Beispiel am CD um 13:59 ein Shiny im Fangmodus angezeigt bekommen und Du das Viech aber erst um 14:00, nach Beendigung des CD, gefangen hast, dann war das gefangene Exemplar auch nicht mehr Shiny. Ist mir inzwischen selbst sogar 2x passiert. Deshalb habe ich jetzt auch mein letztes Set um 13:58 kurz unterbrochen, schnell meine Marillse abgeholt. Dann wollte ich mit den 4. Kampf wieder in die GBL einsteigen und bekam für ca. 5-10 Minuten leider nur noch Fehler bei der Gegnersuche bevor ich das Set dann endlich auch abschliessen konnte.

Aber es ist ja wohl eh so einiges schief gegangen, es wurde ja schon eine Wiederholung bzw ein Ersatzevent in Aussicht gestellt.
Das hat aber "nur" etwas mit irgendwelchen Serverproblemen zu tun, mit diesem Fehler bei der Gegnersuche. Mich trafen diese Schwierigkeiten glücklicherweise erst 1-2 Minuten vor dem Eventende, aber andere wohl schon bedeutend früher?

Aber die Wiederholung ist für mich richtig super. Ich konnte ja aus Zeitgründen nicht mal 2 Sets (mit 3 Marillen) während des Events schaffen. Vielleicht kommt so durch den Fehler, den nur andere hatten, für mich doch noch ein Shiny rüber. Ich danke Hanke für seine schwachen Server! Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

89Smart89

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2020
Beiträge
3
Hab das Spiel grade neu installiert, aber leider kann ich es immer noch nicht fangen... Weiß nicht was ich noch tun kann
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Wenn ich nicht weiter komme, mache ich immer vermeintlich unsinniges Zeuch.
Statt nen Curveball mal einen ganz simplen Wurf.
Oder unterschiedliche Bälle.
Oder ich verfütter ne gelbe Beere oder sone Banana. (just to cunfuse the pokemons).
Wer braucht schon die fettesten Bälle oder Beeren?!

Kommissar Zufall ist da manchmal sehr verwirrend.
 
Thema:

Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung - Ähnliche Themen

  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk

    Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk: Hallo, Immer wenn ich versuche in das Spiel zu kommen, wird bei mir angezeigt, das es einen Fehler beim drahtlosen Netzwerk gibt. Ich habe das...
  • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

    Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
  • Wizards Unite Fehler beim registrieren

    Wizards Unite Fehler beim registrieren: Hab Momentan das Problem, dass ich einige Bilder vom Event nicht registrieren kann... das nervt ziemlich, da das ja auf der 4ten Seite gefordert...
  • Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt

    Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk

      Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk: Hallo, Immer wenn ich versuche in das Spiel zu kommen, wird bei mir angezeigt, das es einen Fehler beim drahtlosen Netzwerk gibt. Ich habe das...
    • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

      Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
    • Wizards Unite Fehler beim registrieren

      Wizards Unite Fehler beim registrieren: Hab Momentan das Problem, dass ich einige Bilder vom Event nicht registrieren kann... das nervt ziemlich, da das ja auf der 4ten Seite gefordert...
    • Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt

      Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem...
    Oben