rotaliga
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 31.07.2019
- Beiträge
- 2
Guten Morgen,
seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem drahtlosen Netzwerk und ich kann dann nur noch die App neu starten, was aber nichts bringt, da der Fehler dann wieder aufploppt.
Ich habe schon die App mehrmals de- und wieder neu installiert, Cache und Daten gelöscht und bei Niantic angefragt, ob ein Problem mit meinem Account besteht (vorgestern konnte ich noch rein, Niantic sagt, es gibt keine Probleme). Ich habe leider kein weiteres Gerät, auf dem ich mich testweise einloggen könnte.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich versuchen könnte? Ich verstehe nicht, wieso das plötzlich nicht mehr funktioniert ...
Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße
seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem drahtlosen Netzwerk und ich kann dann nur noch die App neu starten, was aber nichts bringt, da der Fehler dann wieder aufploppt.
Ich habe schon die App mehrmals de- und wieder neu installiert, Cache und Daten gelöscht und bei Niantic angefragt, ob ein Problem mit meinem Account besteht (vorgestern konnte ich noch rein, Niantic sagt, es gibt keine Probleme). Ich habe leider kein weiteres Gerät, auf dem ich mich testweise einloggen könnte.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich versuchen könnte? Ich verstehe nicht, wieso das plötzlich nicht mehr funktioniert ...
Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: