Fehler beim Ferntausch

Diskutiere Fehler beim Ferntausch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Freunde, vielleicht hatte jemand das Problem auch schon mal und kann mir weiterhelfen: Ich hatte am Montag früh eine Anfrage zu einem...

Leberkeesfreund

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Freunde, vielleicht hatte jemand das Problem auch schon mal und kann mir weiterhelfen:
Ich hatte am Montag früh eine Anfrage zu einem Ferntausch und habe diese dann angenommen, meinen Wunsch hinterlegt und meinerseits dann abgeschlossen. Später kam dann die Meldung, dass der Tausch abgelehnt wurde.
Wenn ich jetzt versuche, wieder einen Ferntausch anzustoßen, funktioniert das nicht mehr.
Wenn ich es mit dem Freund versuche, der den letzten Tausch abgebrochen hat, kommt sofort die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es noch mal".
Wenn ich es mit einem anderen Freund versuche, kann ich mein Wunschpokemon auswählen, beim Abschließen kommt dann allerdings wieder die Fehlermeldung.
Ich habe es schon mit Cache löschen versucht, habe die App schon deinstalliert und neu installiert.
Die 48 Stunden sind inzwischen auch rum.
Aber ich habe immer den selben Fehler.
Was kann ich noch machen?

Leberkeesfreund

Stubenhocker
Threadstarter
Update: heute Nachmittag kam dann eine Meldung "Ferntausch abgelaufen".
Anscheinend war der abgebrochene Tausch noch im System gehangen.
Jetzt funktioniert es wieder ganz normal.

Thema:

Fehler beim Ferntausch

Oben