Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

Diskutiere Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...

Arva

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2021
Beiträge
1
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das entsprechende Symbol nicht auf dem Bildschirm, teilweise kann ich die Beere füttern, dann dreht sich dieses Rad sehr lange und endet irgendwann mit "Fehler". Das passiert im W-Lan ebenso wie im Funknetz, auch Neustarts haben nichts gebracht.
Kennt Ihr das auch/was kann ich dagegen tun?

In diesem Zusammenhang (wenn es nicht sowieso schon an meinem Handy liegt): Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich die nächsten 18 Monate etwa noch mit einem Iphone 6s Pokemon Go spielen kann oder dürfte das Handy sehr bald zu alt dafür sein?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Das genanne Modell ist eigentlich jetzt schon zu alt, auch wenn es noch darauf läuft.

Ich habe vor kurzem ein iPhone 7 als 2. Handy gekauft, generallüberholt aus eBay für knapp 130€. Darauf läuft Go noch ganz gut, und ist eigentlich kein Geld für ein recht gutes Handy.
Alles darunter ist mehr Krampf als Spielen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Das genanne Modell ist eigentlich jetzt schon zu alt, auch wenn es noch darauf läuft.
....
Alles darunter ist mehr Krampf als Spielen.
Ich spiele auch mit dem 6S, habe gerade den Akku (25 Euro) getauscht, weil es noch super läuft, auch PoGo. Es gibt für mich keinen Grund für mehr als 100 Euro nur auf die nächste Version zu wechseln. Wenn wechseln, dann mindestens 2-3 Versionen höher, hat man länger etwas davon und die Umwelt freut es auch.
Kennt Ihr das auch/was kann ich dagegen tun?
Ich habe das Problem nicht.
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich die nächsten 18 Monate etwa noch mit einem Iphone 6s Pokemon Go spielen kann oder dürfte das Handy sehr bald zu alt dafür sein?
Ob es wirklich noch so lange geht, keine Ahnung, ich würde es mir wünschen, bin sehr zufrieden mit diesem Handy.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das entsprechende Symbol nicht auf dem Bildschirm, teilweise kann ich die Beere füttern, dann dreht sich dieses Rad sehr lange und endet irgendwann mit "Fehler". Das passiert im W-Lan ebenso wie im Funknetz, auch Neustarts haben nichts gebracht.
Kennt Ihr das auch/was kann ich dagegen tun?

In diesem Zusammenhang (wenn es nicht sowieso schon an meinem Handy liegt): Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich die nächsten 18 Monate etwa noch mit einem Iphone 6s Pokemon Go spielen kann oder dürfte das Handy sehr bald zu alt dafür sein?
AR ausstellen? 🤷‍♂️
 
Thema:

Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk

    Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk: Hallo, Immer wenn ich versuche in das Spiel zu kommen, wird bei mir angezeigt, das es einen Fehler beim drahtlosen Netzwerk gibt. Ich habe das...
  • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

    Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
  • Wizards Unite Fehler beim registrieren

    Wizards Unite Fehler beim registrieren: Hab Momentan das Problem, dass ich einige Bilder vom Event nicht registrieren kann... das nervt ziemlich, da das ja auf der 4ten Seite gefordert...
  • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

    Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
  • Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt

    Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk

      Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk: Hallo, Immer wenn ich versuche in das Spiel zu kommen, wird bei mir angezeigt, das es einen Fehler beim drahtlosen Netzwerk gibt. Ich habe das...
    • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

      Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
    • Wizards Unite Fehler beim registrieren

      Wizards Unite Fehler beim registrieren: Hab Momentan das Problem, dass ich einige Bilder vom Event nicht registrieren kann... das nervt ziemlich, da das ja auf der 4ten Seite gefordert...
    • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

      Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
    • Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt

      Wizards Unite Fehler beim drahtlosen Netzwerk erledigt: Guten Morgen, seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Bei 3/4 des Ladebalkens kommt die Fehlermeldung, es bestünde ein Problem mit dem...
    Oben