Fehler beim Schlüpfen

Diskutiere Fehler beim Schlüpfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die App hat sich bei mir eben aufgehangen, als das Ei gerade fertig war und der "Oh!" Bildschirm kam. Dann ging nix mehr. Neustart der App, ein Ei...

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Die App hat sich bei mir eben aufgehangen, als das Ei gerade fertig war und der "Oh!" Bildschirm kam. Dann ging nix mehr. Neustart der App, ein Ei weniger, aber kein neues Pokemon!

(Ich nutze ein iPhone SE und hatte bisher nie Probleme...)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Erna87 schrieb:
aber kein neues Pokemon!
Doch, du müsstest ein neues Pokemon haben. Stell mal die Sortierung auf "Funddatum". Sollte dann gleich das erste sein ;)
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Hab ich gemacht (hab das sowieso immer so sortiert) und da war keins. Ich hatte 2 Minuten zuvor ein Zubat gefangen und das stand immer noch zuerst in der Liste...
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
der mist ist mir schon 2 x passiert, zum glück nur bei 5er eiern
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Funddatum bei PM aus Eiern scheint das Datum zu sein, wann man das Ei von nem Stop bekommen hat. Es gibt aber ein Tagebuch, da müsste der Schlupf verzeichnet sein. Ging mir bei einem Relaxo genauso.
 

Thomsen

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
1
Ist bei mir gerade auch passiert. Bei drei 5-km-Eiern. Im Tagebuch sind die Eier als geschlüpft registriert. Sternenstaub, Bonbons und die geschlüpften Pokemons selbst sind jedoch nicht gutgeschrieben. Kommt das alles irgendwann zurück?
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Ich hatte mal den Fehler, dass zwei gerade geschlüpfte Pokemon "geflüchtet" sind. Habe Niantic angeschrieben und 10 Wochen später eine Antwort bekommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ZauberIn schrieb:
Ich hatte mal den Fehler, dass zwei gerade geschlüpfte Pokemon "geflüchtet" sind. Habe Niantic angeschrieben und 10 Wochen später eine Antwort bekommen.
Wäre interessant zu wissen was in dieser Antwort stand ;)
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@H4rd_B4se
Etwas genauer: Ich hatte mich beschwert, weil geschlüpfte Pokemon geflüchtet waren, die aus einer gekauften Maschine kamen.
Nach 10 Wochen kam Entschuldigung, ich verlangte aber Schadensersatz. Ich habe dann tatsächlich eine neue Eibrutmaschine bekommen,
 
Thema:

Fehler beim Schlüpfen

Fehler beim Schlüpfen - Ähnliche Themen

  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk

    Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk: Hallo, Immer wenn ich versuche in das Spiel zu kommen, wird bei mir angezeigt, das es einen Fehler beim drahtlosen Netzwerk gibt. Ich habe das...
  • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

    Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
  • Wizards Unite Fehler beim registrieren

    Wizards Unite Fehler beim registrieren: Hab Momentan das Problem, dass ich einige Bilder vom Event nicht registrieren kann... das nervt ziemlich, da das ja auf der 4ten Seite gefordert...
  • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

    Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk

      Wizards Unite Fehler beim Drahtlosen Netzwerk: Hallo, Immer wenn ich versuche in das Spiel zu kommen, wird bei mir angezeigt, das es einen Fehler beim drahtlosen Netzwerk gibt. Ich habe das...
    • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

      Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
    • Wizards Unite Fehler beim registrieren

      Wizards Unite Fehler beim registrieren: Hab Momentan das Problem, dass ich einige Bilder vom Event nicht registrieren kann... das nervt ziemlich, da das ja auf der 4ten Seite gefordert...
    • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

      Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
    Oben