Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

Diskutiere Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...

dustinroehr

Guest
Guten morgen Zusammen.

Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen.
1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern kann? ich bekomm danach immer einen Fehlern. (Siehe Screenshot)
2. Ein leeres Dragoran braucht unheimlich viele Beeren wenn die Motivation(Herz) leer ist. 10 Beeren verfüttert und nur 3/4 des Herzens wieder voll.

Zu 2. Es scheint so als ob es sich wie bei Power-Ups verhält, daher meine Frage an Euch in wie weit es Sinn mach leere Pokemon wieder aufzufüllen.

Bei leeren Herzen hat Relaxo(3000Wp) nur noch ca.1000 Wp über. Sprich 1/3 bei Garados und Dragoran sieht es ähnlich aus...

 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
So viele Beeren habe ich noch nicht verfüttert heute... Müssten 22 sein. Ich schaue Mal später, wenn ich wieder unterwegs bin und die anderen füttern gehe.

Wie ist es bei dir?! Hat bei dir vor allem auch Drago den extremen Motivationsverlust?! Bei mir ist es nur Drago, habe 4 eingestellt und bei allen ist die Motivation auf 0!!!
Relaxo und Heiteira haben kaum was verloren! Eine Beere genügte und das Herz war wieder voll!
 

Krissto

Guest
Hatte den Fehler auch bei zwei Arenen - konnte aber später wieder füttern.
 

dustinroehr

Guest
Ivywii schrieb:
So viele Beeren habe ich noch nicht verfüttert heute... Müssten 22 sein. Ich schaue Mal später, wenn ich wieder unterwegs bin und die anderen füttern gehe.

Wie ist es bei dir?! Hat bei dir vor allem auch Drago den extremen Motivationsverlust?! Bei mir ist es nur Drago, habe 4 eingestellt und bei allen ist die Motivation auf 0!!!
Relaxo und Heiteira haben kaum was verloren! Eine Beere genügte und das Herz war wieder voll!
Bei mir kam die Nachricht für Dragoran und Relaxo. In einer Arena war 1 Grados auch schon leer.... Alle waren +- 3000wp.

@Krissto
Komisch nur das das genau bei 30 Beeren kam. Hatte es danach an 3 weiteren Arenen versucht, gin auch nicht. Na vielleicht heute Nachmittag wieder.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja scheint wirklich .ist etwas anderem zusammen zu hängen! Aber ich habe auch 2 ü3000er die fast gar keinen Verlust haben und 2600er, die auf 0 sind...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Herz leer meinte ich.
Also ich habe eine Ausnahmen mit ü3000, die heute morgen noch fast volle Motivation hatte (ich kann mir nicht vorstellen, dass es gefüttert worden ist, aber komplett ausschließen kann ich es natürlich nicht) und eine Ausnahme mit 2600wp, was trotz der niedrigen Wp ein leeres Herz hatte.
Ansonsten passt es bei mir: alle ü3000 nur noch 600-700 wp und leere Herzen. 2500er haben so gut wie nichts verloren.
Für mich eine Unverschämtheit. Wofür habe ich denn bitte meine Mons gepushed? Damit sie nach wenigen Stunden nur noch mit 600 wp in einer Arena stehen?
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Für mich eine Unverschämtheit. Wofür habe ich denn bitte meine Mons gepushed? Damit sie nach wenigen Stunden nur noch mit 600 wp in einer Arena stehen?
Die Dicksten haben halt immer am meisten Hunger und wollen dauernd gefüttert werden... kennt man ja :D
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Bei mir war mit dem füttern schon nach 10 Beeren Schluss. Neustart hat nichts gebracht und zu anderen Arenen wechseln hat auch nichts gebracht. Vielleicht gibt es auch ein "10 Beeren pro halbe Stunde" oder was auch immer Limit? Bei mir waren eben vor der Arbeit die 10 Beeren innerhalb von 5 Minuten und die Versuche danach bis ca. insgesamt innerhalb 20 Minuten.
 

Schyby

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
2
Kann es sein das die Beeren unterschiedlich aufwerten:

wenig -> Nanabeere
mittel -> Himihbeere
viel -> Sananabeere

So kam es mir beim füttern jedenfalls vor.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Kann ich so nicht bestätigen. Habe keine Unterschiede festgestellt.

Außerdem heißt es in der Niantic Meldung das alle Beeren gleich Motivation auffüllen, außer die Super-Sonderbeere die es bei Raids gibt.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Da ich neu im Forum bin, erstmal ein "hallo" an alle in die Runde :D

Zum Thema:

Wurden die Pokemon evtl angegriffen?
AufGrund dem neuen System sin ganze Arenen jetzt auch für einzelne Spieler leicht zu bezwingen. Und die Motivation sinkt mit ein paar Angriffen sehr schnell.
Teilweise bis zu -600 WP
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
10 Beeren pro Poki. Aber insg. habe ich gestern Nacht 80 verfüttert.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Ist das mit der Arenenobergrenze jetzt eigentlich schon bestätigt? Wieviele kann man gleichzeitig haben, 20?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Chugerle schrieb:
Da ich neu im Forum bin, erstmal ein "hallo" an alle in die Runde :D

Zum Thema:

Wurden die Pokemon evtl angegriffen?
AufGrund dem neuen System sin ganze Arenen jetzt auch für einzelne Spieler leicht zu bezwingen. Und die Motivation sinkt mit ein paar Angriffen sehr schnell.
Teilweise bis zu -600 WP
naja zu 100% kann man es nie ausschließen, dass die angegriffen worden sind, aber wie gesagt, das ist ein Dorf, welches seit November gelb ist. Ich war die erste und bis heute um 7 Uhr morgens die einzige in diesen Arenen. Dass ausgerechnet das wp-schwächste am wenigsten Motivation verloren hat und wirklich alle ü 3000er (außer meine komische Ausnahme) nur noch 600-700wp haben und 0 Motivation, sagt ja eigentlich schon alles. Man muss sich nur länger im Umkreis der Arenen bewegen und sie teils mal angeklickt lassen, ein 3000er verliert im Minutentakt Motivation und damit WP. Wp schwache Mons haben in der gleichen Zeit nichts verloren. Das ist wirklich so...
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Ivywii schrieb:
Chugerle schrieb:
Da ich neu im Forum bin, erstmal ein "hallo" an alle in die Runde :D

Zum Thema:

Wurden die Pokemon evtl angegriffen?
AufGrund dem neuen System sin ganze Arenen jetzt auch für einzelne Spieler leicht zu bezwingen. Und die Motivation sinkt mit ein paar Angriffen sehr schnell.
Teilweise bis zu -600 WP
naja zu 100% kann man es nie ausschließen, dass die angegriffen worden sind, aber wie gesagt, das ist ein Dorf, welches seit November gelb ist. Ich war die erste und bis heute um 7 Uhr morgens die einzige in diesen Arenen. Dass ausgerechnet das wp-schwächste am wenigsten Motivation verloren hat und wirklich alle ü 3000er (außer meine komische Ausnahme) nur noch 600-700wp haben und 0 Motivation, sagt ja eigentlich schon alles. Man muss sich nur länger im Umkreis der Arenen bewegen und sie teils mal angeklickt lassen, ein 3000er verliert im Minutentakt Motivation und damit WP. Wp schwache Mons haben in der gleichen Zeit nichts verloren. Das ist wirklich so...
Da freun sich Spieler wie ich. Nach laaaannggerrr Winterpause habe ich erst kürzlich wieder angefangen zu Spielen, und kan als stärkstes Mon eins mit 2600 WP vorweisen :D
Kommt mir jez doch sehr gelegen ^^
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Chugerle schrieb:
Da freun sich Spieler wie ich. Nach laaaannggerrr Winterpause habe ich erst kürzlich wieder angefangen zu Spielen, und kan als stärkstes Mon eins mit 2600 WP vorweisen :D Kommt mir jez doch sehr gelegen ^^
Ja, damit bist Du dann ja jetzt wahnsinnig im Vorteil. Ich habe über den Winter weiter gespielt. In der Preisklasse 2000-2600 kann und mehr als ausreichend Mons vorweisen ... die 3.000er könnte ich dann ja nehmen um Deine Arena-Pokis zu bekämpfen?
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
RAMponiert schrieb:
Chugerle schrieb:
Da freun sich Spieler wie ich. Nach laaaannggerrr Winterpause habe ich erst kürzlich wieder angefangen zu Spielen, und kan als stärkstes Mon eins mit 2600 WP vorweisen :D Kommt mir jez doch sehr gelegen ^^
Ja, damit bist Du dann ja jetzt wahnsinnig im Vorteil. Ich habe über den Winter weiter gespielt. In der Preisklasse 2000-2600 kann und mehr als ausreichend Mons vorweisen ... die 3.000er könnte ich dann ja nehmen um Deine Arena-Pokis zu bekämpfen?
bruach man aber mMn nicht wirklich derzeit. Habe heute früh ohne große Probleme Arena Kämpfe gewonnen mit 2-3 Mons im bereich 2200-2600. Meist nur 1-2 gegner die annähernd max WP haben, viele teils unter 1000 WP...
Auf jeden Fall schön gemacht für die etwas kleineren Spieler.
Nur muss man aufpassen dass das ganze nicht zu schnellebig ist. Sonst verliert man irgendwann den Spaß wenn man keine Arena länger als ne halbe Stunde hällt
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
General Zod schrieb:
10 Beeren pro Poki. Aber insg. habe ich gestern Nacht 80 verfüttert.
Merkwürdig bei mir ging nach 10 Beeren bei Verschiedenen Pokémon nichts mehr egal ob es welche von mir oder von anderen waren und egal in welcher Arena.

Musste so schon nach der dritten Arena meine kleinen von Anfang an mit weniger WP drin stehen lassen X/
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ach das funktioniert vorne und hinten nicht. Teilweise haben die Pokemon schon Motivation verloren, unmittelbar nachdem sie reingesetzt wurden. Dann haben wir alle gefüttert und standen daneben, 20 min lang, wollten eigentlich noch mal testen, Motivation blieb aber augenscheinlich voll und die Beere blieb ausgegraut.

Heute morgen war in meiner Hausarena der Drago von Ü2500 auf etwas über 600, allerdings ist der das erste Vieh und würde daher als erstes angegriffen werden. Die anderen hatten alle nur ein bisschen verloren. Also entweder der Drago hat nen Bug oder irgendjemand hat nur gegen den Drago gekämpft und gegen das Heitera nicht gewonnen. Ich glaube aber, die Anzeiger dazu waren auf Null, genauso wie die Verteidigerzeit...

Beim Bekämpfen einer fremden Arena kam es mir so vor, als ob das gegnerische Heitera in jeder Runde gleich stark geblieben ist, auch wenn es nach jeder Runde weniger WP hatte. Das würde so auch Sinn machen. Genau weiß ich es aber nicht, da nach der zweiten Runde ein anderer Spieler mitgekämpft hat.
 
Thema:

Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben