Fehler in Catch-Rate Tabellen?

Diskutiere Fehler in Catch-Rate Tabellen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist bei den im Internet herumgeisternden Tabellen zu Catch-Rates der legendären Pokemon etwas aufgefallen...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Mir ist bei den im Internet herumgeisternden Tabellen zu Catch-Rates der legendären Pokemon etwas aufgefallen: https://pokemongohub.net/gym-raid-update/legendary-raid-battles/catch-rates/

Bei Lugia, Ho-Oh und den drei Raubkatzen macht ein Curve-Ball bei normal und nice throws immer einen Faktor von 1.7 aus, bei great und excellent ist es aber nur noch ein Faktor von 1.4 (Habe jeweils den Curve-Wert durch den Nicht-Curve-Wert geteilt).
Bei Arktos, Zapdos und Lavados wird hingegend durchgehend ein Faktor von 1.7 eingerechnet, egal ob normal, nice, great oder excellent. So sollte es ja eigentlich sein, macht zumindest am meisten Sinn.

Weiß jemand, ob das ein Fehler in den Tabellen von Lugia, Ho-Oh und den Raubkatzen ist?
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Meines Erachtens aber in der Lugia-Tabelle nur bei normaler Himmihbeere und Great/Excellent. Bei goldener und ohne Beere ist es 1,7.
In der Arktos Tabelle ist dann aber auch ein Fehler bei Himmih Excellent, da ist es nur ein Faktor von 1,1.

In den Tabellen fällt auch auf, dass Felder Himmih-Curved besser sind als Goldene-Normal und Nichts-Curved besser als Himmih-Normal.
Diese 3 genannten Felder sind die einzigen, auf die das nicht zutrifft.
 
Thema:

Fehler in Catch-Rate Tabellen?

Fehler in Catch-Rate Tabellen? - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben