Fehler in Pokémon Go

Diskutiere Fehler in Pokémon Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Hallo,

hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon nicht zu sehen 🥲( eingefroren) habe Pokémon Go neu gestartet trotzdem kein Pokémon vorhanden 🤷🏼‍♀️ Das öfteren habe ich das Problem, dass Pokémon Go hängen bleibt !
 

Tat2nadine

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
8
Team
Blau
Ich glaub das war nicht die ersehnte Antwort. 😏
Ich habe ähnliches Problem seit einem Update vor ca 1 Monat. Das Spiel friert ein und kurze Zeit danach stürzt es komplett ab. Aktionen, wie zum Beispiel ein Raid zuvor, gab es scheinbar gar nicht.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Naja, was für eine Antwort soll man da sonst geben? Wenn man das Pokemon nach dem Raid wegen technischen Problemen nicht fangen konnte, dann holt man sich den Raidpass zurück. Mehr kann man da nicht machen. Und wenn Pokemon Go zu oft hängen bleibt oder abstürzt, dann wird das einfach an Pokemon Go liegen oder an einem zu alten Handy, welches das nicht mehr so ganz mitmacht.
 

cunre

Stubenhocker
Mitglied seit
04.05.2023
Beiträge
5
Team
Blau
Seit dem Aprilupdate tritt bei mir der beschriebene Fehler häufiger in Rüpelkämpfen auf.
Ist sehr ärgerlich, weil geheilt werden müssen die Mon anschließend trotzdem.
Vom Support kam bisher keine Antwort dazu. :(
 
Thema:

Fehler in Pokémon Go

Fehler in Pokémon Go - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Pokemon Stapel - Fehler 25

    Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
  • Es fehlen Pokémon

    Es fehlen Pokémon: Moin! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

      Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
    • Pokemon Stapel - Fehler 25

      Pokemon Stapel - Fehler 25: Gut, es ist jetzt weniger ein Problem für mich aber doch eine technische Kuriosität. Bei mir ums Eck gibt es regelmässig ein komisches Phänomen...
    • Es fehlen Pokémon

      Es fehlen Pokémon: Moin! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei mir nicht mehr alle Pokémon angezeigt werden. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin...
    Oben