«Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn

Diskutiere «Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist mir jetzt schon in 2 verschiedenen Arenen passiert. Ich definiere meine Angreifer und der erste Kampfdurchgang läuft ganz normal bis fast zum...
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ist mir jetzt schon in 2 verschiedenen Arenen passiert.
Ich definiere meine Angreifer und der erste Kampfdurchgang läuft ganz normal bis fast zum Schluss – dann auf einmal der rote Balken oben und «Fehler». Mein Einsatz ist futsch, keine EP.
Danach kann ich die Arena überhaupt nicht mehr angreifen, gleich nachdem sich mein erster Angreifer in Stellung gebracht hat, fliege ich auch schon wieder raus mit «Fehler».

Ist das nur ein Bug oder beschützt da ein Cheater «seine» Arena? Weil komisch ist es schon, ich habe mich während dem Kampf auch nicht bewegt oder so...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das hat nichts mit einem Cheater zu tun.

Solche Fehler können manchmal auftreten, wenn man zwischenzeitlich aufgrund der GPS-Ungenauigkeit aus dem Arenabereich heraustritt oder gerade in dem Moment in dem man den Kampf startet ein Gegner noc hein weiteres Pokemon in die Arena setzt. Wie schon darüber beschrieben, kann man eine solche Arena meist am nächsten Tag wieder angreifen.

Ist nervig, ich weiß, aber in so einem Fall einfach die nächste Arena anpeilen und weiter gehts.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
hatte ich auch schon öfters.
normal liegt das echt an gps ungenauigkeiten

gibt auch n anderen bug wo einfach sofort nach kampfbeginn schon fehler kommt.
bei dem hat es geholfen wenn ich einfach zur nächsten arena bin und dort 1x durch gekämpft habe.

dann wieder zurück zur "fehler" arena -und plötzlich gings wieder
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
OK danke.
An der Stelle dort war die Ortung wirklich sehr schlecht; Kampf war vorbei und auf einmal hiess es, ich sei zu weit von der Arena entfernt...
 
Thema:

«Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn

«Fehler» nach Arenakampf bzw. gleich nach Kampfbeginn - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • "Fehler" beim Arenakampf - Avatar dreht durch

    "Fehler" beim Arenakampf - Avatar dreht durch: Da mir das heute wieder passierte, eröffne ich jetzt einfach dieses Thema. Falls es das schon wo gibt, bitte einfach zusammenfügen. Also ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

      Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
    • "Fehler" beim Arenakampf - Avatar dreht durch

      "Fehler" beim Arenakampf - Avatar dreht durch: Da mir das heute wieder passierte, eröffne ich jetzt einfach dieses Thema. Falls es das schon wo gibt, bitte einfach zusammenfügen. Also ich habe...
    Oben