Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

Diskutiere Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...

Gpain333

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1
Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult
und erst im Internet nach Lösungen sucht, aber egal was ich bisher getan habe, nichts hat geholfen.
Ich wäre sehr dankbar falls jemand weiß wie man dieses Problem fixt.

Also wie oben schon steht bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung wenn ich mich mit meinem etwas älteren
Account anmelden möchte, ich hatte etwa 6-7 Monate Pause von Pokemon GO doch bin jetzt wieder motiviert mit
Freunden anzufangen.
Die Daten sind richtig und der Account existiert auch, da ich mich auf der Homepage anmelden kann ohne Probleme.
Einen neuen Account erstellen auf der APP geht auch ohne Probleme, doch ich will nicht nochmal von neu beginnen,
da ich schon ein ziemlich hohes Lvl war und gut dabei war.
Von Niantic hab ich auch keine Email bekommen bzw Warnungen falls mein Account gelöscht wurde wegen Inaktivität.

So bitte ich euch um Hilfe, tut mir leid wenn das Thema hier schon angesprochen wurde, doch ich hab nichts der ähnlichen
finden können,

einen schönen Tag allen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
So blöd es auch klingt, aber vielleicht wäre es das beste wenn du den Support anschreibst. ^^
Wenn du dich mit den gleichen Daten online anmeldest, wie in der App, dann hat das vermutlich eine andere Ursache.

Falls ich mich recht erinnere, wurden aber tatsächlich mal inaktive Accounts gelöscht ?(
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Hattest du mal pogo++ genutzt?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe eben die gleiche Meldung bekommen, als ich mein Handy gestartet habe (Pogo hatte ich noch an). Pokemon Go geschlossen und neu gestartet, zum Glück funktionierte es dann. Aber habe mich echt voll erschrocken
 

Aney

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
1
Gibt es bereits eine Lösung?
Ich wollte für meinen Sohn ein neues Konto anlegen, habe ihn einen neuen Account gemacht über den Pokémon Trainer Club.
Hat alles geklappt, kann mich auf der Internet Seite problemlos anmelden, aber jedes Mal wenn ich mich bei der Pokémon Go App anmelden will kommt die Fehlermeldung „prüfe ob dieses Konto tatsächlich existiert“.
Hab die E-Mail auch bestätigt zur Registrierung, im Web Browser steht auch ich kann Pokémon Go spielen, aber es funktioniert einfach nicht.
Habe schon probiert die app neu zu installieren, Cache und Daten gelöscht, probiert mich auf meinem Gerät statt seinem einzuloggen und nochmal einen komplett neuen Account angelegt mit neuem Namen und E-Mail-Adresse (genau das selbe Problem), versucht den Support anzuschreiben, aber all das hat nichts gebracht, immer nur ...prüfe ob der Account tatsächlich existiert...
Auf dem Gerät von meinem Sohn kann ich mich mit meinem Account problemlos anmelden und spielen.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat, bin echt am verzweifeln

UPDATE + LÖSUNG
Auf Reddit bin ich auf den Tipp gestoßen:
Statt im Hauptbildschirm auf Anmelden zu drücken, auf Konto Erstellen klicken und sich im nächsten Fenster mit den Daten anmelden, dann funktioniert es
 
Thema:

Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert. - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus

    Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus: Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...
  • Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

    Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken: Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
  • Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

    Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist: Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...
  • Fehlermeldung beim Ausloggen

    Fehlermeldung beim Ausloggen: habe gerade eben beim Ausloggen folgende Fehlermeldung erhalten: Fatal error: An error occured. Sorry. Information: ID...
  • Fehlermeldung beim Raidstart

    Fehlermeldung beim Raidstart: Guten Morgen, ich habe soeben versucht mit meiner Gruppe einen Raidkampf zu machen (Suicune) Wir waren ganz normal in der Lobby und der Countdown...
  • Ähnliche Themen

    Oben