Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

Diskutiere Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
Plousia

Plousia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung "Fehler". Die Geschenke samt Inhalt sind nun einfach weg, es steht aber nicht im Tagebuch, dass sie geöffnet wurden und eine Interaktion wurde auch nicht angerechnet ;( ! Neustart der App bringt nichts! Ich traue mich jetzt gar nicht mehr, es weiter zu versuchen ...
Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand sogar Rat? ?(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hat sicher mit den allgemeinen und auch hier im Forum berichteten weltweiten Pogoproblemen gerade zu tun ;(
 
Plousia

Plousia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Geht jetzt wieder, ist aber voll ärgerlich! Nicht so sehr wegen des verlorenen Inhalts der Geschenke, aber wegen der fehlenden Interaktion für diesen Tag! :(
 
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus

    Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus: Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

    Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist: Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...
  • Fehlermeldung beim Ausloggen

    Fehlermeldung beim Ausloggen: habe gerade eben beim Ausloggen folgende Fehlermeldung erhalten: Fatal error: An error occured. Sorry. Information: ID...
  • Fehlermeldung beim Raidstart

    Fehlermeldung beim Raidstart: Guten Morgen, ich habe soeben versucht mit meiner Gruppe einen Raidkampf zu machen (Suicune) Wir waren ganz normal in der Lobby und der Countdown...
  • Ähnliche Themen

    Oben