Fehlermeldung beim Raidstart

Diskutiere Fehlermeldung beim Raidstart im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, ich habe soeben versucht mit meiner Gruppe einen Raidkampf zu machen (Suicune) Wir waren ganz normal in der Lobby und der Countdown...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Guten Morgen,
ich habe soeben versucht mit meiner Gruppe einen Raidkampf zu machen (Suicune)
Wir waren ganz normal in der Lobby und der Countdown lief runter. Raid startete und bevor ich loslegen konnte flog ich aus der Arena und bekam die Fehlermeldung " Fehler beim Versuch einen Raidkampf zu starten (33)"
Danach kam ich nicht mehr zurück zum Kampf sondern hätte wieder erneut beim Countdown starten müssen. Alle anderen Spieler, 10 insgesamt, konnten den Raid ganz normal starten. Nach drei Versuchen habe ich es jetzt aufgegeben. Raidoass umsonst rausgeworfen .

Hat das Problem noch jemand??

 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hatte in unserer Gruppe auch jemand. Uhrzeit automatisch synchronisiert?

Manchmal muss man die Uhrzeit wohl auf manuell umschalten -> Handy neustarten -> und wieder auf automatisch setzen. Das hat vielen auch bei den unterschiedlichen Countdowns geholfen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Handy neustarten ist das wichtigste, dadurch holt sich das Handy wieder die Uhrzeit aus dem Netz, vorausgesetzt du hast die Uhrzeit auf automatisch.
Ein anderer Trick wäre noch, nachdem die Lobby-Zeit abgelaufen ist und der Bildschirm wird das Spiel minimieren oder in den Sperrbildschirm gehen. Sobald die anderen im Kampf sind, kannst du das Spiel auch wieder maximieren.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Danke, scheint geholfen zu haben. Uhrzeit war/ist auf automatisch gestellt. Mir ist nur aufgefallen, dass alle anderen immer 5 Sekunden nach mir waren; heißt, wenn ich bei 60 Sekunden Rest in der Lobby war, waren die anderen erst bei 65 Sekunden Rest. Nach Neustart sieht alles jetzt wieder normal aus.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Genau. Ab 5 Sekunden Unterschied fangen die Fehler an, habe ich beobachtet.
 
Thema:

Fehlermeldung beim Raidstart

Fehlermeldung beim Raidstart - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus

    Wizards Unite Profilbild löst Fehlermeldung aus: Jedes Mal, wenn ich auf mein Profilbild tippe, seh ich gerade noch wie sich das Foto quer legt und dann kommt schon die Fehlermeldung wegen...
  • Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken

    Fehlermeldung beim Öffnen von Geschenken: Bin gerade beim Geschenkeöffnen in alphabetischer Reihenfolge. Bei den ersten hat es geklappt, dann kam ab @Fuflmon und @Genkilein die Meldung...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

    Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist: Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...
  • Fehlermeldung beim Ausloggen

    Fehlermeldung beim Ausloggen: habe gerade eben beim Ausloggen folgende Fehlermeldung erhalten: Fatal error: An error occured. Sorry. Information: ID...
  • Ähnliche Themen

    Oben