Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Diskutiere Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die totale "Verarsche" ist das sich diesemal die Partyhut-Pokemons nichtmal entwickeln lassen. Weder Pikachu noch Evoli. Alle 7 verfügbaren...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Haltet in der Wildnis Ausschau nach Pikachu und Evoli mit Partyhüten. Außerdem schlüpfen Bisasam, Glumanda und Schiggy im gleichen festlichen Look aus 7-km-Eiern. Mit Glück könnt ihr beim Feiern auch auf die Schillernden Formen dieser Pokémon treffen!
Die totale "Verarsche" ist das sich diesemal die Partyhut-Pokemons nichtmal entwickeln lassen. Weder Pikachu noch Evoli.

Alle 7 verfügbaren Evoli-Evolutionen mit Partyhut zu haben, eventuell sogar beide Geschlechter, wäre zumindest ein bisschen Motivation gewesen.

Wundert mich schon, wo es bisher bei bei allen Partyhut-Pikachu und auch beim Blumenkranz-Evoli ging. Nur die Halloweenkostüm-Pokemons die so niedlich waren konnte man nicht entwickeln.

*****

Ich nutzen bei dem Event nur die Gelgenheit soviele Ponita wie möglich zu fangen. Die spawnen jetzt auch recht oft. Falls nämlich Galar-Ponita ins Spiel kommt möchte ich soviele Galar-Gallopa entwickeln. Finde das "Regenbogeneinhorn" nämlich wirklich toll.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Onix hat eine erhöhte Shiny-Chance. Ich glaube so 1:60. Aldimassenramsch halt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@General Zod - Ehrlich, mich nervt dieses verächtliche "Aldimassenramsch"-gequatsche auch. Andere freuen sich total über irgendein Shiny, und dann kommt immer und immer wieder so ein Spruch, um denjenigen die Freude zu verderben oder es zumindest zu versuchen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mich nervt Shinyspam in diversen Gruppen auch, aber da ignoriere ich es dann einfach statt es schlecht zu reden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@frodo911 lass es dir vom Generälchen im Wind nicht vermiesen ;)
Ich habe ebenfalls kein shiny Onix, Glückwunsch

@cruz das ist bei uns in der Gruppe zum Glück nicht gestattet
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der General nennt halt das Kind gerne beim Namen. Und @frodo911 wollte eine Erklärung für 2 aufeinander folgende shiny Onix.

Aber wenn ihr das nicht verkraften könnt, gratuliert er euch halt zu euren schicken und superseltenen shiny Onix. Das wertet ja auch gleich mal seinen eigenen Dex auf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
In Italien, Japan und Südkorea fällt der Raidtag wegen des Corona-Virus aus. Bin mal gespannt ob Deutschland folgt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das stimmt. Dennoch ist mir der Zusammenhang unklar. Warum ist die shiny Chance erhöht? Muss doch nen Grund haben.
Hmmm, war aber bei Onix immer so, genau wie bei Sichlor. Glaub ich zumindest. Warum das so ist, weiß wohl nur Niantic.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich hab nur ein Shiny Myrapla gefunden, gehöre auch zu denen die sich über jedes Shiny freuen.
Freue Dich! Ich habe nach insgesamt knapp 150k (händischen) Fängen noch immer keines davon, und BTW auch noch nicht ein Aldishiny Onix oder Jurob ....

Dafür gestern endlich ... ;)

IMG_20200229_011429.jpg


Der Zufall ist halt eine Bitch....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hmmm, war aber bei Onix immer so, genau wie bei Sichlor. Glaub ich zumindest. Warum das so ist, weiß wohl nur Niantic.
Der Grund ist wie auch beispielsweise bei Skorgla, das diese pokemon in der Wildnis seltener spawnen. Daher wäre es mit einer normalen 1:450 quote sehr schwer jemals mal eines zu finden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Grund ist wie auch beispielsweise bei Skorgla, das diese pokemon in der Wildnis seltener spawnen. Daher wäre es mit einer normalen 1:450 quote sehr schwer jemals mal eines zu finden.
Dafür sind Onix und Sichlor Nestpokemon. Da kann man dann ordentlich shiny abgreifen, wenn man möchte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Dafür sind Onix und Sichlor Nestpokemon. Da kann man dann ordentlich shiny abgreifen, wenn man möchte.
Sicher, dazu muss es aber auch Nester geben. Obwohl ich in einer Stadt wohne und wir hier dutzende von Arenen und über 100 Stops haben gibt es hier kein Nest mehr. Dazu gibt es inzwischen so viele Nest Pokémon, da muss man schon Glück haben solch ein Nest zu bekommen.
Es gab mal ein schönes im Stadtpark, aber seit sicher 1,5 Jahren ist dieses nicht mehr existent.
Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht wo hier im Umkreis ein lohnenswertes Nest sein soll.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Gerade den Gengar-Raid zu zwei gemacht, der Gengar hatte Psychokinese und Schlecker. Mit jeweils Drei Boden Rihornior kein Problem und nen gutes Shiny sprang dabei auch raus.
 
Thema:

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier Pokemon Day in Pokemon Go

    Feier Pokemon Day in Pokemon Go: Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
  • Ähnliche Themen

    Oben