Feier Pokemon Day in Pokemon Go

Diskutiere Feier Pokemon Day in Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Trainer,
wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am 27. Februar. Weißt du, warum dieser Tag etwas Besonderes ist? Er würdigt die Veröffentlichung der ersten Pokémon-Videospiele im Jahr 1996. Zur Feier von #PokemonDay haben wir einige bekannte Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, zum Mitmachen eingeladen!
Wann:
  • 26. Februar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT −8) bis 28. Februar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT −8)
Details:
  • Pokémon, denen Trainer während ihrer Abenteuer schon früh in der Kanto-Region begegnen, erscheinen mit vermehrter Häufigkeit!
  • Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, sind in Raid-Kämpfen anzutreffen.
  • Pikachu und Evoli, die Blumenkränze tragen, haben einen besonderen Auftritt in Feldforschungen und im Freien.
  • Zur Feier von Pokémon Day begegnest du vielleicht sogar Schillernden Taubsi und Schillernden Rattfratz!
Vielen Dank, dass du dich mit uns auf diesen Weg gemacht hast. Lass uns zusammen Pokémon Day feiern!

—Das Team von Pokémon GO
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
/zu viel. ich mach die app runter.. xD
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Immerhin muss man mal keine Pässe oder Brüter kaufen.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ganz ehrlich? Ich warte schon länger auf taubsi und rattfratz shiny :)
 

Onplay

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
1
what's going on in the raids for this event want to know who wants to be in the raids
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Für die speziellen Pikachu und Evoli nur 2 Tage unter der Woche ist schon ein bisschen wenig. Neben der Arbeit und den Kindern wird da nicht viel Zeit für die Pokemon geben. Zudem ist die Anzahl der Stops ja auch noch begrenzt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Für die speziellen Pikachu und Evoli nur 2 Tage unter der Woche ist schon ein bisschen wenig. Neben der Arbeit und den Kindern wird da nicht viel Zeit für die Pokemon geben. Zudem ist die Anzahl der Stops ja auch noch begrenzt.
Es gibt sie aber auch im Freien.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Um wieviel Uhr beginnt es ???
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Endlich gibt es mal ne Box ohne Raidpässe!! Auf Eeevee mit Blumenkranz und Shiny Taubsy / Rattfratz freu ich mich :)
Aber echt!! :D Ich hab die ganze Zeit vorm erneuten Erwerb einer großen Box zurückgeschreckt weil ich gerade erst mühsam 15 Raidpässe weggeschmissen habe! So ne Box wie diese jetzt darf es häufiger geben! :D
 
Thema:

Feier Pokemon Day in Pokemon Go

Feier Pokemon Day in Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben