Feiere Pokemon - Der Film Event

Diskutiere Feiere Pokemon - Der Film Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint und Jessie und James erneut in Pokémon GO auftauchen.

Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint und Jessie und James erneut in Pokémon GO auftauchen.
Trainer,
wir haben gute Nachrichten: Der neueste Pokémon-Film, Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels, läuft schon bald an! Zur Feier der bevorstehenden Premiere kehren Jessie und James ab Montag, den 14. Dezember 2020 zu Pokémon GO zurück und nach Abschluss einer zeitlich begrenzten Spezialforschung kannst du Schillerndem Celebi begegnen! Freue dich auch auf zahlreiche andere vom Film inspirierte Inhalte im Spiel!
Schließe eine Spezialforschung ab, um Schillerndem Celebi zu begegnen! Außerdem erscheinen Jessie und James erneut in Pokémon GO!
Wann

Ab Montag, 14. Dezember 2020 um 8:00 Uhr Ortszeit
Details
  • Eine zeitlich begrenzte, vom Film inspirierte Spezialforschung ist erhältlich! Schließe diese Forschungsreihe ab, um Schillerndem Celebi zu begegnen. Seltsamerweise leiten dich diesmal Jessie und James anstatt Professor Willow durch diese Spezialforschung! Dabei gibt es bestimmt Ärger! Weitere Informationen zur Verfügbarkeit dieser Spezialforschung folgen in Kürze.
  • Jessie und James kehren für begrenzte Zeit in ihrem Mauzi-Ballon zurück! Scheinbar haben sie ein anderes Crypto-Pokémon als bei ihrem letzten Erscheinen in der Welt von Pokémon GO von Team GO Rocket erhalten. Wann Jessie und James wieder verschwinden, erfährst du in Kürze.
  • Sieh dir auch die von Jessies und James‘ Outfits in Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels inspirierten Avatar-Artikel an. Diese Avatar-Artikel werden kostenlos im Style-Shop erhältlich sein!
Forscher Pikachu feiert sein Pokémon GO-Debüt!
Wann

Von Montag, den 14. Dezember 2020 um 8:00 Uhr bis Montag, den 21. Dezember 2020 um 22:00 Uhr Ortszeit
Details
  • Forscher Pikachu erscheint im Freien und in Raids! Mit etwas Glück begegnest du vielleicht sogar einem Schillerenden Forscher Pikachu!
  • Wenn du während dieser Zeit einen Schnappschuss machst, siehst du vielleicht Jessie und James!
  • Während der Pokémon-Rampenlicht-Stunde am Dienstag, den 15. Dezember 2020 von 18:00 bis19:00 Uhr Ortszeit erscheint Forscher Pikachu mit vermehrter Häufigkeit im Freien. Du erhältst außerdem die doppelte Menge Bonbons für das Fangen von Pokémon.
Begegne Pokémon aus Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels!
Wann

Von Montag, den 14. Dezember 2020 um 8:00 Uhr bis Donnerstag, den 17. Dezember 2020 um 22:00 Uhr Ortszeit
Details
  • Wilde Hoothoot, Blanas, Rotomurf, Waumboll und mehr erscheinen mit vermehrter Häufigkeit. Mit etwas Glück begegnest du vielleicht sogar einem Fermicula!
  • Schlurp, Flunkifer, Libelldra, Geronimatz und mehr erscheinen in Raid-Kämpfen.
  • Fluffeluff, Kussilla, Elekid, Magby, Mobai und Geronimatz schlüpfen aus 5-km-Eiern.
  • Mit etwas Glück findest du vielleicht sogar ein Schillerndes Geronimatz!
Jessies und James‘ Mauzi-Ballon erscheint am 25. Dezember mit vermehrter Häufigkeit!
Wann

Freitag, 25. Dezember 2020 von 8:00 bis 22:00 Uhr Ortszeit
Details
  • Jessie und James und ihr Mauzi-Ballon erscheinen mit vermehrter Häufigkeit! Verpass nicht diese Gelegenheit, das Duo herauszufordern.
Weitere Informationen zu Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels gibt es in Kürze, Trainer!
Behalte zur Sicherheit immer deine Umgebung im Auge und folge den Richtlinien von lokalen Gesundheitsbehörden beim Spielen von Pokémon GO. Änderungen anstehender Events vorbehalten. Folge uns in den sozialen Netzwerken, aktiviere Push-Benachrichtigungen und abonniere unsere E-Mails, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Mehr zu den aktuellsten In-Game-Events und Updates zu anderen Funktionen findest du in diesem Hilfe-Center-Artikel.
— Das Team von Pokémon GO
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Garantiertes Shiny Celebi?!
Wie hätte der General gesagt: ALDI Massenramsch.
Aber ich nehms trotzdem gerne mit.
Und der General hätte natürlich auch unbestreitbar recht damit.

... und wenn ich ehrlich sein will, einen besonderen Wert hat das dann wirklich nicht mehr, für mich ... für mich liegt der Reiz dann eher an der Questreihe bzw. am Abschluss ... und vielleicht am unterschwelligen "Drang-Gefühl", etwas zu verpassen, wenn man es sich nicht holt.

Aber wenn das kein 100er wird, hat das Shiny in diesem Fall nun wirklich absolut keinen "Wert", und zwar noch weniger, als ein nichtgarantiertes CD Shiny.

Aber wie gesagt, das wird mich nicht davon abhalten, die Reihe mit Elan abzuarbeiten... wenn man bösartig sein wollte, könnte man auch fast von einer "Zwangshandlung" sprechen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, du musst immer noch die zeitlich begrenzte Forschung abschließen... Und da hast du nur ein paar Tage Zeit. Wer zu dem Zeitpunkt nicht spielt, die Aufgave nicht abschließt oder erst später anfängt mit Pokemon Go, der kann immer noch die CD-Pokemon Shiny bekommen, Celebi aber nicht. Insofern ist es nicht vergleichbar mit CD-Massenramsch. Den Massenramsch kann man sich notfalls auch ertauschen. Dieses Pokemon nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hoffentlich kommt Mew wieder.
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Idee an sich finde ich schon schön, nur leider bringt das alles nichts wenn Jessie & James sich nicht blicken lassen. Seit gestern kein mal gesehen. Schade 🤷‍♂️.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Sicher dass das zeitlich begrenzt ist? Sieht mir eigentlich nicht danach aus...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Also bei mir ist es nicht zeitlich begrenzt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Nein, zeitlich begrenzt bedeutet nur, dass man die Quest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wenigstens begonnen haben muss.
Für den 25.12. wurde bereits erhöhte Mauzi Ballon Aktivität angekündigt, also keine Panik. Da man ja auch immer Jessie + James besiegen muss, langen ja auch 2 Ballons für die Quest.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
So verschieden kann das sein :D
Ich hatte mir 1 Eierslot für einen Boss freigehalten (seit gestern mittag) und seit dem kamen NUR Mauzi-Ballons angeflogen (insgesamt bereits 4), sodass ich von zu Hause nicht den Stop drehen konnte oder Geschenke öffnen. Raus gehen + zocken + Boss-Stop finden war heute leider keine Option wegen Terminstau im Homeoffice
Fazit: Beutel leer, kaum noch Bälle und noch immer kein Boss-Ballon in Sicht :confused:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hier bis jetzt ein einziger Mauziballon, der aber ja zumindest für 2 Begegnungen reichte...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Konnte die Quest jetzt abschließen.
Vermutlich bin ich der einzige, der sich die Quest Story durchliest und nicht bloß wegdrückt, aber was ist denn das für eine saudämliche Geschichte?!
Vor allem das Ende ist so seltsam dumm, das man sich echt an den Kopf greift. (Will jetzt mal nicht spoilern)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Den Mauziballon habe ich schon mal bei meinem Mann gesehen. Aber zu mir kam noch keiner. Ist schon seltsam so eine Aufgabe, die man nicht erledigen kann.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Den Mauziballon habe ich schon mal bei meinem Mann gesehen. Aber zu mir kam noch keiner. Ist schon seltsam so eine Aufgabe, die man nicht erledigen kann.
Kann man. Nur nicht sofort und unmittelbar.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Naja hab mein wertloses shinylebi. Von daher frohes Leiden xD
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hier kam vorhin auch der zweite Ballon vorbei. Das Celebi sah aber dann schon niedlich aus wie es hier vor der Weihnachtsbeleuchtung rumtanzte. :)
20201216_010842.png
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Also ich kann mich jetzt nicht beklagen, hatte schon einige Mauzi-Ballons und daher auch die Aufgabe schon gelöst. Nun hängt es noch an ein Ei ausbrüten :).
So nebenbei kam dann noch ein Shiny-Crypto-Pinsir und Shiny Digda rum ;).
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Andere jammern, weil der Mauzi Ballon nicht kommt und ich habe das Problem, dass ich seit gestern Abend das Radar an habe, aber nur Jessie und James kommen. :mad:
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Kann man. Nur nicht sofort und unmittelbar.
Das scheint einigen ja extrem zu missfallen. Alles muss immer sofort zu erledigen sein. Dass die Aufgabe kein Zeitlimit hat, scheint manche Spieler einfach nicht zu interessieren. Selbst im ganz unwahrscheinlichen Fall, dass man diesmal überhaupt keinen Mauzi Ballon bekommt, dann bekommt man halt in einem halben Jahr oder so beim nächsten Event ein paar Mauzi Ballons und schließt damit dann die Aufgabe ab. Fände ich immer noch besser als jetzt mit Mauzi Ballons überschwemmt zu werden, so dass jeder Spieler die Aufgabe innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen hat. Aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten Spieler problemlos noch ihre Ballons kriegen werden.

Mir fehlt übrigens auch noch einer.
 
Thema:

Feiere Pokemon - Der Film Event

Feiere Pokemon - Der Film Event - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • Feier Pokemon Day in Pokemon Go

    Feier Pokemon Day in Pokemon Go: Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
  • Ähnliche Themen

    Oben