Feiere Pokemon - Der Film Event

Diskutiere Feiere Pokemon - Der Film Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir persönlich ging es ja eigentlich nur darum das Jessie & James überhaupt mal auftauchen, was bis jetzt eben nicht passiert ist. Nicht mehr und...
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Mir persönlich ging es ja eigentlich nur darum das Jessie & James überhaupt mal auftauchen, was bis jetzt eben nicht passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich raste schon seit einem Tag aus. Die Quest ist fertig, aber ich habe keinen Schimmer, wir man das Celebi fangen soll. Ich habe Bälle in allen möglichen Varianten geworfen, aber der gehen einfach nur ins Leere...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Warten bis es nahe ran ist und gerade werfen (curve hab zumindest ich NIE hingekriegt) ... meine ersten gingen auch komplett zu weit (quasi durch Celebi durch) :D

Bei der Quest "damals" hab ich über 50 Bälle gebraucht, aber i-wann klappts dann. Kann ja auch egal sein, kostet nicht die eigenen Bälle.


Mir geht's eher auf den Keks atm, dass, immer wenn man auf nen Boss-Ballon wartet, garantiert Mauzi angeflogen kommt. Heisst jetzt grad wieder: Game schliessen, Feierabend machen und auf Mitternacht warten, weil Stops drehen oder Geschenke öffnen = 9. Eierslot belegt. 👿
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Mir geht's eher auf den Keks atm, dass, immer wenn man auf nen Boss-Ballon wartet, garantiert Mauzi angeflogen kommt. Heisst jetzt grad wieder: Game schliessen, Feierabend machen und auf Mitternacht warten, weil Stops drehen oder Geschenke öffnen = 9. Eierslot belegt. 👿
So unterschiedlich kann es gehen... Ich warte immer noch auf einen Mauzi-Ballon. Bekomme nur Rüpel und Bosse. :mad:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Steht bei der Aufgabe vor dem Fangen, es kann nur im AR- Modus gefangen werden.
Habe ich zuerst auch nicht gelesen und konnte es im Normalmodus auch nicht fangen.
AR-Modus springt ja automatisch an. Oder meinst du speziell AR+?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ar Modus reicht. + braucht man nicht. Ich hatte keinerlei Probleme beim fangen..
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Komisch, eben habe ich es nochmal versucht und hatte keine Probleme mehr... Hä? ^^"
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ist das nicht ohnehin nur Show? Nach dem dritten Treffer bleibt es drin. War doch schon bei Mew so.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ist das nicht ohnehin nur Show? Nach dem dritten Treffer bleibt es drin. War doch schon bei Mew so.
Ja, das ist richtig. Aber die ersten Male habe ich werfen können, wie ich wollte und der Ball flog einfach ins Weite. Das schürte ja zusätzliche Panik, weil ich wusste, ich muss nicht nur treffen, sondern das muss mir auch noch ganze dreimal gelingen ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also irgendwie hätte Niantic bei dem Event etwas mehr Balloons bringen können. Meine Tochter braucht noch den zweiten Mauzi-Balloon. Aber die kommen recht selten und dann sind die Uhrzeiten echt nicht toll. Zum Glück kann man die Aufgabe auch nach dem Event noch abschließen.
 
Thema:

Feiere Pokemon - Der Film Event

Feiere Pokemon - Der Film Event - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • Feier Pokemon Day in Pokemon Go

    Feier Pokemon Day in Pokemon Go: Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
  • Ähnliche Themen

    Oben